Shadow

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 308.984 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
The Singer <a href="http://www.amazon.de/The-Singer-Chris-Schummert/dp/artist-redirect/B00H83BD26">Chris Schummert</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
The Singer Chris Schummert MP3-Download
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Musik ist Geschmackssache!, 20. Dezember 2013
Eigentlich ist es ja sinnfrei, für Musik eine Bewertung ab zu geben. Wenns mir nicht gefallen würde, hätte ich es nicht runtergeladen :-) Traurig finde ich nur, wenn hier extra jemand schreibt, nur um das Lied schlecht zu reden. Meines Erachtens nur ein Neider! Wers nicht mag, muss es auch nicht kaufen. Ist wie mit Kunst. Entweder gefällts, oder nicht. Jedem das Seine! Super Song auf jeden Fall!
Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Dr&hellip von Epson
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden! :-), 3. Dezember 2013
Hab das Teil vor ein paar Tagen bekommen. Wie immer schnelle Lieferung von Amazon! Nachdem ich ausgepackt hatte, hab ich ihn erst mal über Wlan an meiner FritzBox angemeldet. Hat nach ca. 5 min. funktioniert. Danach an den Rechner und nach Drucker gesucht...auch sofort gefunden. Über Wlan gedruckt...einwandfrei. Vom Auspacken bis Drucken über Wlan waren es ca. 10 min. Und da lag noch kein Kabel zwischen Drucker und Rechner ;-)

Danach Einrichtung am Rechner über LAN-Kabel => Null Problem

Nochmal alle Funktionen getestet => Läuft wunderbar

Mein System => Windows 7 mit 6 GB Ram

Und jetzt kommt der Moment, an dem ich die… Mehr dazu
Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,&hellip von Canon
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden! :-), 31. August 2012
Gleich vorweg. Ich bin kein Fotograf. Kann also nur aus meiner Laiensicht bewerten. An dem Punkt bin ich bisher allerdings begeistert. Die Bilder kommen in der Regel gestochen scharf in super Qualität. Als Laie muss man im Automatik-Modus allerdings darauf achten, dass man lange genug fokussiert (Auslöser halb drücken und warten). Ansonsten ist auch relativ schnell was verwackelt. Glaube sowas auch in anderen Rezensionen hier gelesen zu haben. Wenn man es weiß, aber kein Problem. Der beiliegende Akku hat mit der ersten Ladung ca. 1000 Bilder geschafft. Klar, dass es mit der Zeit weniger wird. Aber dennoch mehr als erwartet. Display ist meines Erachtens sehr gut. Klare… Mehr dazu