J. Potthoff

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (67 von 73)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.513.974 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 73
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sonder&hellip von Michel Birbæk
67 von 73 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Irgendetwas stimmt hier nicht, 28. Dezember 2006
Ich schreibe sonst keine Rezensionen, da ja alle anderen eh schon immer eine mehr oder weniger sinnige Meinung zu jedem Buch haben, aber in diesem Fall kann ich einfach nicht anders.

Ich kann verstehen, wenn jemandem dieses Buch nicht gefällt, weil es vielleicht für manchen die "Erotikpassagen" etwas zu "heftig" und detailiert beschrieben sind, aber sich darüber aufzuregen versteh ich nicht. Das Buch spiegelt in einer zwar sehr harten Rahmenhandlung durchaus genau die Dinge wieder mit denen sich junge Leute heute befassen, Alkohol, Sex und das unverständniss für den eigenen Körper ( Stichwort: Erektion , aus einer vorherigen Rezension ). Ich bin 22… Mehr dazu

Wunschzettel