.o0OO-paraglider-OO0o.

"Christoph"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.818
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (380 von 424)
Ort: Düsseldorf
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.818 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 380 von 424
Original Numia Design Luxus Bookstyle Handy Tasche&hellip von Numia
Das Cover jetzt das 3., dass ich für dieses Handy besorge. die ersten zwei waren Flipcover, die schon bei Stürzen aus 30cm gebrochen sind. Bei diesem Modell ragt der Lederimitatteil über die Kunststoffecken hinweg und so trifft nicht der Kunststoff den Boden, sondern das elastische Imitat. Damit sollte es besser halten und schützen.
Der Book-Style ist eigentlich sogar praktischer als das Flip-Konzept, jedoch kann man das Handy nicht so gut halten, wenn man das Cover nach hinten umgeschlagen hat.
Nachteilig: Man muss nur sehr leicht unten gegen das Handy drücken und es springt aus dem Cover. Meiner Ansicht nach viel zu leicht.
simvalley PW-315.touch Mobile Handy-Uhr (Handy/Uhr&hellip von simvalley
Ich mag die Uhr. Wirklich. Daher bin ich grade dabei, mir die DRITTE bei eBay gebraucht zu kaufen. Warum? Weil es in Berlin letzte Woche stark geregnet hat und die Uhr, meine Zweite, schon wieder wegen Wasserschaden hinüber ist. Die erste wurde ebenfalls im Regen getötet. Nicht im geringsten Wasserfest, das Wasser wird eher hineingesogen. Warum kaufe ich mir trotzdem Nummer 3?
Weil es einfach genial ist. Man hat immer ein Handy dabei ohne eine Tasche zu benötigen, und dazu noch einen MP3 Player. Einfach toll für Sport wie Fahrradtouren und co.

Ich habe die Uhr so eingestellt, dass sie zuerst nur vibriert und dann die Musik angeht, aber da die Uhr am… Mehr dazu
KanaaN Micro HDMI(Type D) zu VGA Adapter 1080p für&hellip von KanaaN
5.0 von 5 Sternen Funktioniert Bestens., 12. April 2014
Ich nutze diesen Adapter mit eminem Asus W510. Funktioniert einwandfrei seit einem Jahr. Man kann mit zusätzlicher Tastatur echtes PC-Feeling mit dem genialen Tablett bekommen.

Wir haben auf der Arbeit für unsere 900er Samsung-Notebooks die Original Samsung-HDMI-VGA-Adapter geholt. Davon war einer schon nach 2 Wochen kaputt. Kein Wunder, denn Samsung hat ein extrem dünnes Kabel verwendet. Die Adern darin müssen mikrig sein und ein Wackelkontakt kaum zu vermeiden.
Dieser Adapter dagegen hat ein 3mal so dickes Kabel. Es verbiegt sich dadurch zwar nicht mehr so schön leicht wie das Samsung, aber genau das - und das stabilere Kabel - ist der Grund… Mehr dazu