ARRAY(0xaa8dfa98)
 

F. Frost

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (30 von 35)
Ort: Kürten
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 41.638 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 35
Brennenstuhl 1159440966 Secure-Tec Überspannungssc&hellip von Brennenstuhl
2.0 von 5 Sternen Schaltet nicht mehr, 1. Dezember 2013
Bereits nach kurzen Betrieb trat genau das auf, was auch bei früheren Steckdosenleisten geschah.
Wenn der PC in den StandBy geht, knackt die Steckdose zwar, die Slave-Geräte bleiben aber weiter mit Strom versorgt.
Nicht das, was man sich von einem Produkt dieser Preisklasse verspricht.
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzsc&hellip von AmazonBasics
Das Gerät macht doch eine ganze Menge Lärm im Vergleich zum Reißwolf, den ich vorher hatte.
Und das Einführen des Papiers ist durch die Abdeckung, der erst hochgeklappt werden muss, nicht so einfach, da es nur von schräg vorn geschehen kann.
Dafür ist das Gerät leistungsstark - es "frisst" die angegebene Blattzahl und ist auch im längeren Einsatz gut (Beim Zerkleinern alter Kontoauszüge habe ich nur immer rund 6 - 10 Blatt genommen).
Etwas störend finde ich das grüne Bereitschaftslicht - da ich meinen Schreibtisch im Schlafzimmer stehen habe, muss ich den Aktenvernichter immer abschalten, statt ihn im StandBy… Mehr dazu
Rademacher 9491 Handsender Duofern, Standard von Rademacher
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter "kleiner Bruder", 1. Dezember 2013
Wir haben uns diesen Handsender als Ergänzung zur Bedienzentrale geholt, damit wir für die Bedienung der Markisen draußen nicht immer den "großen Bruder" mit raus nehmen müssen.
Für jede Markise einen Knopf, einen für die gleichzeitige Bedienung beider Markisen, bleiben noch drei Knöpfe für andere Zwecke.
Die praktische Wanfhalterung ist direkt neben der Terrassentür, so dass die Bedienung immer griffbereit ist.
Perfekt!

Wunschzettel