Markus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (11 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 157.222 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 15
HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (HD 03 Karte&hellip von Unbekannt
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen nicht schneller als HD02 Karte, 13. Dezember 2013
Habe mir die Karte bestellt, da meine HD02 Karte in einigen Tagen abläuft.
Habe einige Rezensionen zur neuen Kartenversion gelesen und mich dazu verleiten lassen, eine HD03 Karte zu kaufen anstatt meine HD02 Karte zu verlängern.
Ich kann keinen der in den anderen Rezensionen beschriebenen Vorteile feststellen - das Umschalten der Sender funktioniert genau so schnell (bzw. gähnend langsam) wie mit meiner alten Karte.

keine Vorteile gegenüber der "alten" HD02 Karte feststellbar - lediglich einige Nachteile, die ich aufgrund des Kommentars von Heimwerker und dessen Hinweis auf eine Grauzone entfernt habe.
Lenkradfernbedienungsadapter CITROEN C2/C3/C5/C8/X&hellip von NIQ
5.0 von 5 Sternen besser geht's nicht, 17. Oktober 2013
Hallo,

ich habe dieses Teil gestern in meinem Citroen Xsara Picasso mit einem Pioneer DEH-X9500BT verbaut.

+ sehr schnelle Lieferung. Amazon Prime war als Lieferart nicht möglich, trotzdem hatte ich 2 Tage nach Bestellung die Lieferung erhalten.
+ Einbau kinderleicht, passt perfekt zu KfZ und Autoradio
+ sämtliche Funktionen der Lenkradfernbedienung verfügbar
+ Autoradio erkennt Zündung aus (was mit dem von Pioneer mitgelieferten Adapter nicht funktionierte)
+ unschlagbarer Preis

Ich erhielt als "kleine Überraschung" des Händlers eine kleine Tüte mit Süssigkeiten, eine sehr nette Geste wie ich… Mehr dazu
Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-r&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Sigourney Weaver
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Film ist top - auch die 3D Effekte sind super. Darüber brauche ich hier nicht mehr zu schreiben.

Meine Bewertung bezieht sich hier ausschließlich auf die 3D Variante:
Die Disc selber ist leider eine totale Enttäuschung. Der Film lässt sich mit meinem BD Player zwar abspielen, spätestens jedoch nach 10 Minuten habe ich über das halbe Bild Pixelfehler, die sich leider nur durch ein Neustarten des Players beseitigen lassen. Andere 3D Filme wie zum Beispiel der Hobbit machen keinerlei Probleme mit meinem Player, aktuellste Firmware ist aufgespielt usw.

Für die Qualität der Disc und da ja offensichtlich viele Leute Probleme… Mehr dazu