Henning Ipsen

"fritzi&blacky"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
Ort: bei Sylt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.429.131 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Rockville Nocture <a href="http://www.amazon.de/Rockville-Nocture-Lou-Cifer-Hellions/dp/artist-redirect/B002RX901I">Lou Cifer and the Hellions</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer sich das Album kauft, wird nicht enttäuscht. Vom ersten Lied bis zum letzten Lied ist das Album ein voller Genuss. Zuerst wird man im Prolog eingelullt, um dann anschließend vom "Teufel" persönlich in seinem V12 Hot Rod abgeholt zu werden. Und so ist auch der Beat des gesamten Albums. Wie ein stampfender, teuflisch wütender V12 der darauf wartet die Muskeln spielen lassen zu können.

Das Album ist sehr gut abgemischt. Die Band hat anscheinend darauf geachtet, nicht zu viel Hall in ihr Schmuckstück einzuarbeiten. Sie verstecken sich nicht hinter Tonspielereien sondern Rocken teuflisch.

5* für ein gelungenes Album
Riding With the King [Vinyl LP] von B.B. King
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Trotz des hohen Alters von B.B. King ist es um so erstaunlicher, was dieser Mann für eine Kraft in seiner Stimme und in den den Fingern hat.

Eric Clapton gibt dem Alter noch die rauchige Note hinzu. Bemerkenswert ist, dass beide sich nicht gegeneinder an die Wand spielen sondern eine Symbiose par execellance herstellen.

Dieses Album macht süchtig nach mehr und liegt als LP mit seinen 180g Gewicht wie angegossen auf dem Teller.
I Got Blues for You von The Homemade Jamz Blues Band
I Got Blues for You von The Homemade Jamz Blues Band
5.0 von 5 Sternen Nicht mehr lange....., 20. November 2009
.... und die drei Geschwister gehören zu den ganz großen.
Dazu müssen nur noch ein paar Dinge wie das Alter (alle drei sind ja Minderjährig) und der Familienzusammenhalt sowie die Lust am Blues bleiben.

Das Album hat wenig eigene Stücke, ist in seiner Qualität gleichwertig von Originalen.
Ich höre mir die drei sehr oft und sehr gerne an. Darum war ein Probehören der Stücke nicht nötig. Ich habe mich von der Qualität der Musiker überaschen lassen und bin positiv bestätigt worden.

Der Kauf ist auf jedenfall alles andere als enttäuschend