arrowboy

"arrowboy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (9 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 274.829 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 13
Sixth Sense (A Psychic Crystal Mystery) (English E&hellip von Marilyn Baron
Das Buch hätte etwas werden können - mit mehr Zurückhaltung und Sorgfalt. Der Anfang, wie sich Katherine und Jack zusammenraufen müssen um den Serienkiller zu stoppen, ist noch OK. Doch dann wird es richtig schlecht.

Die Beziehungen zwischen den Figuren sind unausgegoren. So geben Katherines Eltern sowohl das Signal, dass ihre spiritelle Begabung etwas ist, worüber man besser nicht spricht und was man besser verschweigt, aber gleichzeitig vermitteln sie Katharina das Gefühl geliebt zu sein. Wie soll das funktionieren, wenn sie das, was einen großen Teil von Katherina ausmacht, ignorieren und zu unterdrücken versuchen? Und Katherinas… Mehr dazu
Brown River Queen (The Markhat Files) von Frank Tuttle
5.0 von 5 Sternen Markhat in Bestform, 1. November 2013
Eine Kreuzfahrt auf dem modernsten Kasino-Schiff, dass Haus Avalante zu bieten hat, und dafür auch noch fantastisch bezahlt werden? Der Job klingt zu gut um wahr zu sein. Sogar wenn man dabei ein wenig aufpassen soll, dass dem mitreisenden Regenten nichts passiert. Schön wenn man recht behält! Markhat findet schnell heraus, dass der Job weniger eine Kreufahrt und eher ein Höllentrip ist, wo politische Intrigen gesponnen, alte Rechnungen beglichen und ein magischer Kampf in gigantischem Ausmaß ausgetragen werden. Alte und neue Feinde bescheren Markhat und seinen Freunden eine denkwürdige Bootstour - und dem Leser einen Pageturner.

Frank Tuttle… Mehr dazu
Second Sight (The False Light Conspiracy Book 1) (&hellip von Alec Hyde
Alec Hyde gelingt in seinem Buch "Second Sight", was den meisten Autoren spektakulär misslingt: Er vermischt mehrere Genre auf eine Art und Weise, dass sie miteinander harmonieren, statt sich gegenseitig zu blockieren. In "Second Sight" treffen Krimi, Parapsychologie, New Age, Psychologie und Verschwörungstheorie aufeinander und verweben sich zu einem faszinierenden und hochspannenden Plot, der den Leser einfängt und mitreißt.

Mit David Bryant gelingt dem Autor ein wunderbar realistischer "Held". Nach einem Flugzeugabsturz, den David als einziger überlebt hat, muss sich der frühere "Macher" und "Erfolgsmensch" nicht nur mit Blindheit, sondern auch… Mehr dazu