STAFRA

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (8 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.306.608 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 9
Der Fänger im Roggen von Jerome D. Salinger
Der Fänger im Roggen von Jerome D. Salinger
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In all dieser Erregung die dem Leben in einem 16 Jährigen mit all seinen Wirrnisssen und Erkenntnissen begegnen ,erkenne ich mich sehr oft in diesem Roman wieder. Wild , liebend , sorgsam und ungestüm , die ganze Welt offen und doch darauf bedacht behütet zu werden. Jeder hat in dem Alter ähnliches oder gleiches erlebt und so empfunden. Einer hat es zu Papier gebracht.Großartig in der deutschen Übersetzung von Eike Schönfeld.
Heute bin ich 50 +,habe das Buch zum erstenmal gelesen ....und es ist geschrieben, so wie ich damals als 16 jähriger sprach und agierte !!
Thoughts Become Things von Markus Schulz
Thoughts Become Things von Markus Schulz
2.0 von 5 Sternen Ladenhüter, 7. September 2011
Leider kann ich die Begeisterung für diese CD nicht teilen.Ich hatte mir nach "do you dream " ein weiteres fulminantes Klangspektakel erwartet.
Weit gefehlt.Die Tracks sind einfallslos und über weite Strecken leer und ohne wirkliche Höhepunkte.
Ich habe Marcus Schulz live gesehen und "do you Dream" halte ich für eines der besten Alben der letzten Jahre.Da sieht man erst zu welchen Meisterleistungen er imstande ist.
Das alles kommt bei "Dakota" nicht.
Würde mich nicht wundern wenn es ein Ladenhüter bleibt.
Do You Dream? von Markus Schulz
Do You Dream? von Markus Schulz
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse !, 24. November 2010
Ein Hörerlebnis !
Komme jetzt schon an die 50 Lebensjahre heran, dennoch ist es ein Genuß solche Musik erleben zu dürfen.
Man muß eben frisch und aufnahmefähig bleiben.
Ich habe seit den siebzieger Jahren alle Stilrichtungen ertragen oder besser mitgetragen, diese CD aber ist voll von purer Energie und neuem Hörerlebnis.
Einfach gut zum chillen oder auch abfahren.