ARRAY(0xad7ac0fc)
 

Kampfbazille

ich
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (152 von 195)
Ort: Ingolstadt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 290.994 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 152 von 195
Mondmädchen von Vicky Alvear Shecter
Mondmädchen von Vicky Alvear Shecter
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen naja, EIGENTLICH..., 29. Februar 2012
ich hatte über eine amazon werbung von diesem buch erfahren und fand es optisch einfach schon mal sehr ansprechend. ganz zu schweigen von dem klappentext, sodass ich es gleich am erscheinungstag im laden haben musste ! :)

das buch fängt mit der schifffahrt von kleopatra selene - der hauptprotagonistin - und ihrer trauer um ihren zwillingsbruder alexandros an. im kapitel darauf wird man allerdings gleich zurückversetzt in kleopatra selenes kindheit im elterlichen palast und wie in der zusammenfassung bereits beschrieben, dem verlust ihres reichtums (.. ).

hmmm.. wie fang ich an? sowas wie den tod eines familienmitglieds zu beginn zu erzählen, finde… Mehr dazu
Treuetest: Roman: Roman. Weisst du wirklich was de&hellip von Jessica Brody
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen weniger ist manchmal mehr, 8. Dezember 2009
hallo erstmal !

in dem buch geht es um jennifer hunter, eine treuetesterin, die von besorgten frauen beauftragt wird, ihre ehemänner auf deren treue zu testen.

nur dumm, dass das eigentlich keiner aus ihrem verwandten- und bekanntenkreis weß.

und da beginnt erst die spannung in dem buch. das wäre dann ca nachdem man die hälfte gelesen hat.
genau da liegt der schwachpunkt: man könnte jetzt eventuell meinen, dass das buch eben langsam spannung aufbaut, nur leider ist das nicht der fall.

für die erste hälfte des buches hab ich sage und schreibe drei wochen gebraucht um mich durchzuringen weiterzulesen. oder um… Mehr dazu
Harvest Moon: Baum der Stille von Nintendo
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo erstmal ! :-)

Ich hab das spiel nun auch ne weile und dachte mir, ich schreib auch mal meine meinung hier rein :-)

zuerst entscheidet man sich zwischen männlein oder weiblein, fährt mit dem schiff, wird ohnmächtig und landet so auf der waffelinsel ;)
man wird langsam in die spielwelt eingeführt, indem der bürgermeister Dich zur "souffle farm" bringt und Dich dort erstmal arbeiten lässt ( und ganz nebenbei lernen hm-neulinge dort das gießen, ernten, unkraut jäten & co ) . nach nur zwei spieltagen ist man damit allerdings fertig. :-)

So und jetzt kann endlich das eigentliche spiel losgehen... oder… Mehr dazu