Torsten Guski

"to-gu"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 47% (58 von 123)
Ort: Viersen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 158.283 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 123
Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/Micr&hellip von Transcend
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 20. Juli 2013
Der kleine Adapter (kaum größer als eine SD Karte selbst) entspricht genau den Angaben. Ich konnte mit 2 rel. schnellen SD Karten von SanDisk auch den hohen Durchsatz erfahren. Die angegebenen 30 bzw 45 MB/s wurden bis auf 1 MB/s erreicht (laut Anzeige TerraCopy)

Die Bauart dürfte aber nicht Jedem liegen. Die SD Karte kommt ja im 90 Grad Winkel hinein und steht natürlich hinaus. In meinem Fall ist das aber genau passend. Mein Front USB 3.0 Anschluss ist hochkant an der Seite und es ist auch der einzige Port. Bei engen Verhältnissen an den Ports kann es hier zu Problemen kommen, daher rate ich nochmal bei Kaufwunsch genau die Bilder anzusehen… Mehr dazu