Hans-jürgen Strauss

"Goraman"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (360 von 567)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.799.807 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 360 von 567
Todeswunsch: Psychothriller von Michael Robotham
Todeswunsch: Psychothriller von Michael Robotham
7 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Langweilig und träge, 18. Juni 2011
Ich kann die positiven Ansichten meiner Vorrezensenten leider in keinster Form teilen. Das Buch ist schwergängig geschrieben und der eigentliche Fall tritt in den Hintergrund, da die persönlichen Probleme und Befindlichkeiten des Protagonisten ( Prof. O'Loughlin) das Buch dominieren.
Ich habe mich regelrecht durch dieses Werk gequält, da zu keiner Zeit wirkliche Spannung aufkommt. Das Ende ist vorhersehbar und, meiner Meinung nach, banal. Für Leser, die sich für die Lebensumstände eines parkinsonkranken Psychologen und dessen Familie, sowie seiner Affären
interessiert, sicherlich lesenswert. Wer allerdings einen spannenden, wendungsreichen… Mehr dazu
Case HD2 von Spartechnik: Ledertasche - Leather Ca&hellip von Spartechnik
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das einzig Richtige..., 27. März 2010
Da es im freien Handel, ebenso wie bei HTC selbst, für das HD2 auf Grund seiner Grösse keine wirklich passende Tasche gibt, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Ich habe es nicht bereut. Das HD2 passt perfekt hinein, lässt sich problemlos wieder entnehmen und auch in der Tasche bedienen. ( Funktionstasche) Die Tasche ist aus stabilem Leder verarbeitet und absolut robust. Selbst einen Sturz auf harten Boden würde das Handy in diesem Etui unbeschadet überstehen.Wer also auf "Nummer Sicher" gehen will, sollte eine solche Tasche in Erwägung ziehen, zumal HTC keine mitliefert. Ist übrigens bei dem Preis, den das HD2 kostet, ein Armutszeugnis....
T-Mobile-Aktion T-Mobile Pulse
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Superoberturbogut, 27. März 2010
Ganz kurz nur:
Ich kann mich nur 100%ig dem Vorrezensenten "Klaus Schieleit" anschliessen. Auch ich bin der absolute Handyfreak, nenne 7 Handys mein eigen und habe ebenso wie er, alles ausprobiert. Lasst Euch gesagt sein: Für diesen Preis gibt es NICHTS besseres. Selbst wesentlich teurere Geräte ( Samsung Omnia II) kommen nicht an das PULSE heran. Empfang, Akustik, Browser, eben Android im Allgemeinen sind wirklich
nur in jeder Konsequenz zu empfehlen. Sogar eine Tasche ist dabei, von den wechselbaren Akkudeckeln ( schwarz und weiss ) ganz zu schweigen. Da kannst Du Dir ein sauteures Handy von HTC ( HD2) kaufen....nicht 'mal 'ne Tasche ist dabei. Und die ist bei den… Mehr dazu