ARRAY(0xa1ed5a14)
 

K.Schlieter

"kerstinschlieter"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (7 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.780.551 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 8
Haushaltsbuch zum Eintragen
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Haushaltsbuch, 25. August 2010
Habe mir dieses Buch vor 3 Monaten gekauft. Es ist kompakt( A4-Format), übersichtlich und durch den festen Einband auch stabil. Und man kann es 2 Jahre nutzen. Auch ich hätte mir Einstecktaschen für die Kassenzettel gewünscht. Diese habe ich mir allerdings mit Klarsichtfolie auf meinen Bedarf zurechtgeschnitten und eingeklebt ( nur eine Seite mit Klebeband am Innendeckel fixieren, sonst wird es zu straff). Das funtioniert auch gut.
Für dieses Buch deshalb von mir 5 Sterne.
Ein Pausenbrot für Charly und andere Schulweggesch&hellip von Annelies Schwarz
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit diesem Buch habe ich bei meinem Zweitklässler voll ins Schwarze getroffen. Es ist spannende, lustige aber auch nachdenkliche Geschichten.Wie die Geschichte von Ole, der mit einer Bande grosser Typen Probleme kriegt. Die hat unser Grosser besonders oft gelesen, da es ihm im letzten Schuljahr genauso erging.
Es sind insgesamt 5 Geschichten über Freundschaft, Helfen und Zusammenhalten in diesem Buch, eine interessanter als die andere.