ARRAY(0x9c2cdb10)
 

schluckspecht

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (16 von 17)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.136.583 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 17
IFROGZ EarPollution CS40-Schwarz 3,5mm Stecker aus&hellip von iFrogz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen komfortabel, aber sont..., 2. September 2010
Habe den Artikel vorige Woche bestellt und schenll erhalten ausgepackt, angeschlossen und.... war mir nicht so sicher, ob das eine gute wahl war. Der tragekomfort ist wirklich gut. dass irgendetwas quietsch, wie es hier bereits beschrieben wurde, kann ich nicht bestätigen. jedoch konnte mich der klang nicht überzeugen. natürlcih sind es keine high-end hörer, aber ich würde trotzdem gern was von den höhen hören, nicht nur von den bässen. sie klingen eher dumpf und eben sehr basslastig. ich habe versucht mit dem equalizer meines mp3-players gegenzusteuern, jedoch mit mäßigem erfolg. die bässe dröhnen, die mitten sind eher breiig und… Mehr dazu
Cowon iAudio 7  MP3-/Video-Player 16 GB rot von Cowon
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die ersten zwei bis drei Monate war ich sehr zufrieden mit dem iAudio7. Ich habe ihn vor allem wegen der guten Klangeigenschaften und der Akkulaufzeit gekauft - ich wurde nicht enttäuscht. Die vielen Möglichkeiten zur Klangkonfiguration sind irrsinnig praktisch und mehr, als ich erwartet hatte. Lediglich die Presets konnte ich nicht einstellen, was mich aber nicht sonderlich störte. Doch nach ca. drei Monaten konnte ich den Player nicht mehr aufladen. Bis dahin ging alles problemlos. Ich schickte den Player also zu Cowon und bekam ihn nach ca. 4 Wochen wieder: Er hatte wieder volle Energie! Doch nach einiger Zeit bemerkte ich, dass der Akku wieder fast leer war, obwohl ich… Mehr dazu
Billy Talent von Billy Talent
Billy Talent von Billy Talent
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen der etwas andere punkrock, 16. Juli 2006
hm was haben wir denn da? aha billy talent mal sehn...
cd rein...anlage aufdrehn....
WUMM! geballte ladung (punk?-)rock mit tollem gitarrensound und einem drummer der so richtig reinhaut. dazu ein sänger mit anscheinend sehr sehr guten stimmbändern. denn die braucht er auch. aber ohne seine stimme wärs auch nur halb so geil!!
das endergebnis ist anspruchsvoller rock der so richgtig abgeht und reinhaut.
für alle denen vielleicht noch eine etwas andere aber keineswegs schlechte rockplatte fehlt eine echter tipp. fad wird einem damit sicher nicht. (und als kleines extra gibts auf der cd noch 2 videos. das eine ist eine art werbung für ihre dvd und… Mehr dazu

Wunschzettel

Louder Than Love von Soundgarden
Louder Than Love von Soundgarden
Down on the Upside von Soundgarden
Down on the Upside von Soundgarden
Badmotorfinger von Soundgarden
Badmotorfinger von Soundgarden
Steal This Album! von System of a Down
Steal This Album! von System of a Down
London Calling von The Clash
London Calling von The Clash