B. Meier

"Videofrizze"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (21 von 22)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 248.738 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 22
Wicked Chili Autohalterung für HTC Desire X / HTC &hellip von Wicked Chili
5.0 von 5 Sternen Prima Halterung für GOLF V, 16. März 2013
Die Halterung ist für das Geld wirklich klasse, ich habe sie für mein HTC Sensation gekauft, da das Handy sehr groß ist musste ich die Halterung so drehen, das die beiden unteren Haltehaken nun nach oben zeigen, hält aber trotzdem. Das Ladekabel hat genau die richtige Länge. Die beiden Halterungen, die in die Lamellen der Lüftung eingeschoben werden, haben sogar Federn, so dass man die Größe je nach Lamelle einstellen kann und sie sich die Haken quasi festkrallen. Kleiner Tipp, um die Größe der Halterung für das Handy zu justieren, muss man die Druckpunkte drücken, dann lassen sich die Halter prima nach innen und außen… Mehr dazu
DANIEL RAY JETPACK 2 Rucksacktrolley Schultrolley &hellip von Daniel Ray
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir gefällt der Rucksack-Trolley sehr gut, einmal wegen seines unaufälligen Designs und andererseits wegen der offensichtlich guten Verarbeitung und das zu einem absolut attraktiven Preis. Ich hatte ihn mir aufgrund des Fotos zwar etwas kleiner vorgestellt, aber das ist sicherlich wegen dem Gestänge technisch nicht anders möglich, macht aber nichts so bekommt man im Hauptfach wirklich viel unter.

Im Hauptfach befindet sich noch ein kleines gepolstertes Fach (ca. DIN A5 im Querformat), das man mit einem Klettverschluss schließen kann.

Außerhalb gibt es noch ein Fach mit einem Reißverschluß, dort kann man noch andere Dinge… Mehr dazu
HTC Sensation XL Smartphone mit Beats Audio (11,9 &hellip von HTC
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Mai 2012
Genau wie viele andere auch, war man hin- und hergerissen zwischen dem vielfältigen Angebot auf dem Smartphone-Markt. Ich bin eigentlich ein eingefleischter Apple-User und habe mich aus Kostengründen einfach mal an etwas preiswerteres gewagt, ich habe ein IPad, der Sprung zum IPhone wäre da natürlich ein leichter gewesen. So, da habe ich es tatsächlich riskiert und bin schwer begeistert, was das kleine Baby-IPad kann, es kann so viel, das ich tagelang damit beschäftigt war alle Funktionen heraus zu finden. Für mich ist die Kamera der Hit, der Nahaufnahmemodus ist der Hammer, Photoshop mein täglicher Freund hat mir die Augen geöffnet, es gibt eine… Mehr dazu