MyComment

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (120 von 179)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.597 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 120 von 179
The International <b>Amazon Instant Video</b> ~ Clive Owen
The International Amazon Instant Video ~ Clive Owen
Trotz seiner Länge von beinahe zwei Stunden bleibt The International durchgehend spannend und interessant. Geschickt werden nach und nach die Verflechtungen sichtbar, die Agent Salinger bei seinen Ermittlungen behindern: Ein weit verzweigtes Netz aus Korruption, Intrigen und Machtmißbrauch, in dem die Entscheidungsträger selbst das fördern, was sie öffentlich verdammen.

Ein Großteil des Films wird in ruhigen, ästhetischen Bildern erzählt, die mit passender Musik unterlegt sind. Auch für die obligatorischen Gewaltszenen wurden ansprechende Kulissen gewählt, die den Kontrast zwischen Salingers Versuch, für Recht und… Mehr dazu
Handy Tasche Etui Hülle Case schwarz / blau Butter&hellip
5.0 von 5 Sternen preiswert & praktisch, 2. August 2014
Für mein Nokia Lumia 630 suchte ich nach einer hübschen Tasche. Diese hier sieht schön aus, wurde sorgfältig verarbeit (Nähte, klarer Motivdruck) und verfügt zudem über eine Ausziehlasche ohne Magnet (viele, die mir noch gefallen hätten, waren leider mit Magnet). Nur die Farben sind etwas heller/blasser als auf dem Foto, was mich im ersten Moment ein wenig überrascht hat. Die Tasche ist geruchsneutral (=kein Plastikgeruch).

Bin bisher mit dem Produkt sehr zufrieden.
Nur eine Liebe: Das Meer der Seelen 2 - Roman von Jodi Meadows
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ungenutztes Potential, 8. April 2014
Die Handlung des zweiten Teils knüpft fast nahtlos an das Ende des ersten Teils an. Die ersten Kapitel sind interessant und wecken die Hoffnung, daß der zweite Roman ähnlich spannend und dynamisch geschrieben ist wie die letzten Kapitel des Vorgängers.

Leider ist dem nicht so. Nach relativ kurzer Zeit verliert sich die Handlung in der Beschreibung von Alltagsbanalitäten und Konflikten, wie sie in ähnlicher Weise bereits im ersten Band geschildert wurden:

- Dossam ist noch immer Anas großes Idol und sie will am liebsten nichts tun, außer in seiner Nähe zu sein und Musik zu komponieren und das Spielen neuer Instrumente zu… Mehr dazu