PL

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (79 von 92)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.687 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 92
Lenovo Flex 14 39,6 cm (14 Zoll) Convertible Noteb&hellip von Lenovo
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 6. April 2014
Ich habe das Gerät mit i3 und 128GB SSD für knapp 450¤ kaufen können. Für mich ein Volltreffer, denn ich wollte ein Gerät für die Couch auf dem man auch gut eBooks und ePaper lesen kann. Als mögliche Alternative stand für mich das Asus T100 zur Auswahl. Vorteile des T100: klein, handlich, Office 2013, lange Akkulaufzeit. Das Lenovo glänzt hingegen mit der höheren Leistung, einer 128GB SSD, der bessseren Verarbeitung und Optik. Preislich lagen 80¤ zwischen den Geräten.
Ich bereue meine Entscheidung für das Lenovo nicht. Das Arbeiten auf dem 14" Display ist deutlich angenehmer als auf einem 10" Gerät und macht auf der Couch… Mehr dazu
LG 47LA6418 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlig&hellip von LG Electronics
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das passt!, 24. März 2014
Ich hatte zuvor einen LG 32LK430 und wollte mir nun ein größeres Modell zulegen. Ich schwankte zwischen dem 42" und dem 47" Gerät und habe mich letztendlich für das 47" Modell entscheiden. Ein 47"er ist schon recht groß und zunächst dachte ich "hättest doch den 42er nehmen können", aber nach ner Weile gewöhnt man sich dran und ist froh den etwas größeren genommen zu haben.

Positiv:
- sehr gutes Bild
- 3D ist super inkl. 4 Brillen
- Sound ist ok, deutlich besser als bei meinem alten TV, aber natürlich nicht so gut wie meine 5.1 Anlage
- Smart TV inkl. Apps funktioniert sehr… Mehr dazu
AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit Bildsc&hellip von AmazonBasics
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für mein Surface 2, 26. Dezember 2013
Zunächst hatte ich mir für mein Surface 2 eine Tasche aus Neopren bestellt. Allerdings war diese nicht so praktisch. Die Stoßdämpfung war wie zu erwarten nicht sehr hoch, aber mein Problem war, dass man in der zusätzlichen Tasche nicht allzuviel verstauen konnte. Die Tasche war halt bereits durch das Ladegerät ausgebeult und sah nicht so toll aus.

Kurz darauf habe ich diese Tasche für 13¤ gefunden. Ich habe sie nun einige Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Die Tasche ist sehr gut gepolstert und hat 3 Stauräume. Der größte Stauraum ist für das Gerät selbst gedacht. Hier passt mein Surface 2 inkl. Type-Cover… Mehr dazu