Ronald Bartz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (113 von 194)
Ort: Dallgow
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.166.290 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 113 von 194
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Rom von Tim Jepson
Der Reiseführer hat meine Frau und mich auf unserer ersten Rom-Reise begleitet und war mehr als hilfreich, uns noch zu Hause auf die Ewige Stadt vorzubereiten und uns dann entsprechend zu orientieren. Die Aufmachung und Qualität des Reiseführers sind sehr gut, auch die Spiralbindung ist praktisch. Inhaltlich bietet National Geographic aber nur die Basics, also die üblichen und von "Einsteigern" wohl auch erwarteten Touristenhighlights. Wer zum ersten Mal nach Rom reist, wird von diesem Reiseführer bestens bedient, wer aber diese überwältigende und komplexe Stadt wirklich entdecken will, sollte zu einem anderen Produkt greifen. Ich kann nur den… Mehr dazu
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Sigourney Weaver
7 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was für ein Film! Was für ein schlechter Film! Der große Junge Cameron hat sein Taschengeld in ein gigantisches Computerspiel investiert und es uns als Kino verkauft!

Was wir zu sehen bekommen ist eine Fantasiewelt ohne wirkliche Fantasie - ein Potpourri von Farben, Formen und Kreaturen, das eher auf zu viel Pott als auf künstlerische Inspiration schließen lässt. Da springen zum Beispiel Affen mit vier Armen durch den Wald, dazu sehen wir noch bunte Dinos und sechsbeinige Raubtiere - was soll das? Ach ja, wir sind ja in einer weit entfernten Galaxie...

Im Mittelpunkt stehen aber keine kleinen grünen Männchen, sondern… Mehr dazu
Wallander Collection No. 1 (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Krister Henriksson
Wallander Collection No. 1 (2 DVDs) DVD ~ Krister Henriksson
13 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wallander ohne Gesicht, 2. Januar 2007
Ein schwedischer Polizist, korrekt gekleidet, mit neuem Auto und schöner, aufgeräumter Wohnung, die Freisprecheinrichtung fürs Handy lässig im Ohr - alles gut und schön, aber das kann doch unmöglich Wallander sein! Wo ist denn der kauzige Kommissar geblieben, den Henning Mankell so liebevoll kreiert und Rolf Lassgård so unnachahmlich gespielt hat? Krister Henriksson ist als Wallander eine klassische Fehlbesetzung, agiert völlig seelenlos und hat die Mimik einer griechischen Theatermaske - das hat Wallander nicht verdient!

Die Serie "Wallander" ist für mich als erklärter Fan der Romane eine herbe Enttäuschung. Zum Glück habe… Mehr dazu

Wunschzettel