Caroline

"TheRedCarpetGrave666"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (20 von 25)
Ort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 10. April
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 483.809 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 25
Die Sims 3: Einfach tierisch (Add-On) [PC/Mac Onli&hellip von Electronic Arts
Da ich Windows 8 habe/hatte, konnte ich mit dem Spiel nicht wirklich was anfangen, da es jedes Mal, wenn ich es geöffnet hatte, auch sofort wieder abgestürzt ist. Ohne Grund, ohne Meldung, einfach Bumm und Aus! Sehr ärgerlich, wie ich finde.

Aber unter Windows 7 läuft es ... das soll mal einer verstehen ... na gut, also, die Grafik ist gut, die Tiere sehen einigermaßen gut aus und benehmen sich halt wie Spieltiere, es lässt sich schön was bauen und man kann sich lange damit aufhalten - ja nachdem, wie man es spielt!

Zur Absturztrate: Also wie gehabt, nicht mgl bei mir unter WIN 8; unter WIN 7 bisher 1 oder 2 Mal abgestützt - wer… Mehr dazu
Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm von Trixie
also, wie gesagt, hübscher Vogel, etc.pp

ABER: Er ging bereits nach nur wenigen Minuten des herzhaften Spielens kaputt ... würde man vllt verstehen, wenn wir einen HUnd hätten, dessen Kiefer Knochen zermalmen würde, aber es ist ein Westie .... was diese natürlich nicht als Kampfmaschinen ausschliesen soll! =)

Aber mal ganz ehrlich, man muss sein Produkt doch vorher mal testen. Schön sein und nicht halten geht einfach nicht. Aber zurückschicken geht auch nicht, ist bereits vollgesabert und eingenommen und wird von unserem Hund über alles geliebt. Selbst das wegnehmen, um seinen Hals wieder fest zu machen, wurde lautstark nicht gut… Mehr dazu
Tote Augen: Thriller von Karin Slaughter
Tote Augen: Thriller von Karin Slaughter
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sie ist zurück =), 17. Dezember 2011
Ich habe mir das Buch vor einigen Tagen gekauft und bin nun schon fast durch. Ich bin sehr gespannt gewesen, auf die Fortsetzung mit Sarah Linton und die Zusammenführung mit Will Trent ist gut gelungen.
Ich habe jede Seite verschlungen und es ist sehr spannend gewesen ... ich hoffe, dass sich das bis zum Ende hin fortsetzen kann =)

Ich kann nur jedem raten, dieses Buch zu kaufen, da alles gut durchdacht ist und alle Handlungsstränge wunderbar sind.

Weiter so, Karin =)