A. Stein

"AsuraZolo91"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (36 von 42)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 188.451 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 42
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 E&hellip von BANDAI NAMCO Games Germany GmbH
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der dritte Teil der Ultimate Ninja Storm Reihe peitscht die Geschichte des Naruto-Universums bis kurz vor die aktuellen Geschehnisse des Mangas.

- Story: -

Dem fleißigen Leser der Mangas und/oder wöchentlichen Kapitel aus Japan wird hier nichts neues erzählt. Die Geschichte beginnt jedoch (glücklicherweise) nach der Pain-Saga. Hat man in UNS2 und Generations noch die Shippuden Geschichte komplett von Anfang erzählt, hat man sich das hier gespart und die Geschehnisse vor dem Krieg in Textfrom zusammengefasst. Das war gut so, denn mittlerweile sollte jeder die Geschichte kennen und somit fokusierte sich das Spiel auf die neuen Geschehnisse… Mehr dazu
Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition von Ubisoft
Trotz einer Lieferverzögerung tat es meiner Freude keinen Abbruch als ich Freitag den 02. November heim fuhr und den Postwagen in unserer Straße parken sah. Ich rannte schnell in mein Haus am Postboten vorbei und 5 minuten später klingelte es bei mir und er übergab mir das lang ersehnte Päkchen das ich ihm mit einem derart breiten Grinsen abnahm dass er mich fragte "Haben Sie sich wohl schon lange drauf gefreut was?" worauf ich nur erwiderte "Kann man so sagen".

Dann riss ich die Packung auf und hielt ehrfürchtig und zitternd die Join or Die Edition von Assassins Creed III in meiner Hand.

Langsam öffnete ich diese und warf meinen… Mehr dazu
Living Things von Linkin Park
Living Things von Linkin Park
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da hier jeder Song schon mehrfach detailiert auseinander genommen wurde halte ich mich damit nicht lange auf.

Ich gehöre zu den Leuten die den Vorgänger A thousand suns als Fehlschlag bezeichnen. Nicht (oder nicht nur) weil Linkin Park einen völligen Stilbruch begangen haben, sondern auch weil dieser für mich keine Weiterentwicklung sondern einen Neuanfang darstellte den LP nicht nötig hatten. Ich gebe zu ich bin besessener Liebhaber von HT und Meteora. und auch M2M konnte ich noch gut verarbeiten. Aber A thousand uns ließ mich völlig im Regen stehen mit der kleinen Ausnahme von Blackout, Catalyst und New Divide die noch halbwegs akzeptable… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel