ARRAY(0xb6795fd8)
 

Pia

"Regenbogenkatze"
Die unvergessene Jean Harlow!
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (17 von 23)
Ort: Nordkirchen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.218.997 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 23
Wife vs. Secretary [VHS]
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Harlow forever!, 2. August 2010
Zugegeben, eine Schwäche für die Harlow hatte ich schon länger, aber erst mit diesem Film hier steigt sie endgültig in meinen Olymp der Unterblichen auf!

"Wife vs. Secretary" ist eine rundum gelungene Komödie. Clark Gable spielt einen erfolgreichen New Yorker Verleger, der gekonnt zwischen seiner Ehefrau (Myrna Loy) im Privatleben und seiner Sekretärin (Jean Harlow) im Berufsleben hin- und herpendelt. Das geht so lange gut, bis die liebe Schwiegermutter Loy den Floh ins Ohr setzt, sie solle doch bitte, wenn sie Schlimmeres verhindern wolle, die Sekretärin ihres Mannes loswerden. Ab diesem Moment häufen sich auch im Bekanntenkreis die… Mehr dazu
Junebug (2track) von Robert Francis
Junebug (2track) von Robert Francis
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da sage noch einer es gäbe keine gute(n) Musik(er) mehr. Robert Francis ist für mich DIE Entdeckung des Jahres und sein Hit "Junebug" hat unbestreitbar Ohrwurmqualitäten. (Das gilt übrigens auch für sein Album "Nightfall"!) Der Einfluß von Bruce Springsteen ist unverkennbar und das kommt ja nun schon fast einem Ritterschlag gleich. ;-) In einer Zeit, in der der Musikmarkt von Re-Mixes und Neuauflagen alter Hits überschwemmt wird, hebt sich der erst 22-jährige Musiker wohltuend von all dem Mainstream-Pop ab. Ein Ausnahmekünstler, der sicher noch eine große Karriere vor sich hat.
Tonight von Alex Band
Tonight von Alex Band
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was für eine Stimme!, 27. Juli 2010
Mein ganz persönlicher Sommerhit. Da ist es doch ein wahres Glück, daß der Song derzeit im Radio rauf und runter gespielt wird. Also, Radio aufdrehen und diese Wahnsinnsstimme genießen! Aber Achtung: Gänsehautfeeling inklusive! ;-)

Wunschzettel