ARRAY(0xa295e414)
 

Käsemano

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 619.645 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwar&hellip von Kindle
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich liebe meinen Kindle, 2. Februar 2013
Ich habe mir den Kindle einfach mal zum testen bestellt, konnte mir nicht vorstellen, darauf ein Buch zu lesen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Als Einsteiger kaufte ich das günstigste Modell, welches zum normalen Lesen völlig ausreichend ist. Als Zubehör habe ich eine Hülle mit LED-Lampe gekauft (gesonderte Rezension), somit brauche ich kein Gerät mit Hintergrundbeleuchtung. Lege den Kindle kaum noch aus der Hand. Das Schöne ist dass man ihn überall hin mitnehmen kann, zur Arbeit, zum Arzt, in die Bahn, in den Urlaub, weil er so schön handlich ist. Habe schon ein Buch durch, ist einfach toll zu lesen. Man kann bei Bedarf die Schrift… Mehr dazu
Mag-Lite XL100-S3097 LED-Taschenlampe XL100, 83 Lu&hellip von Mag-Lite
4.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 2. Februar 2013
Ich brauche eine kleine handliche und helle Taschenlampe für meine Hunderunden. Diese Lampe ist sehr hell, selbst noch hell genug wenn die Batterien schwächer werden und verträgt auch mal einen kleinen Sturz. Sie hat viele kleine Spielereien, die ich aber nicht brauche und auch nicht getestet habe. Einziger Nachteil ist, dass es keine Trageschlaufe und nicht mal eine Halterung hierfür gibt. Darum ein Stern Abzug. Alles in allem eine sehr gute Lampe, die meine Erwartungen erfüllt und auch gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Britesta LED-Echtwachs-Kerzen mit Timer und Fernbe&hellip von Britesta
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schöne Kerzen, 23. Januar 2013
Die Kerzen sind insgesamt sehr schön. Das Flackern ist mir allerdings ein wenig zu hektisch, könnte etwas ruhiger sein. Dauerlicht ist gut, z.B. als Nachtlicht o.ä. Für mich entscheidend beim Kauf war der Timer, sodass die Kerzen automatisch ausgehen. Zwei verschiedene Zeiten sind einstellbar, gut so. Was fehlt ist, dass die Kerzen am nächsten Tag zur gleichen Zeit wieder angehen, dafür ein Stern Abzug. Ansonsten sehr empfehlenswert, insbesondere wenn Kleinkinder oder Tiere im Haushalt leben oder für ältere Menschsen. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.