Caro1893

"~VfB ein Leben lang ~"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (169 von 239)
Ort: Stuttgart

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.566 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 169 von 239
Atemnot von Ilsa J. Bick
Atemnot von Ilsa J. Bick
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Inhalt:

Jennas Leben war noch nie wirklich einfach und ist es bis heute nicht. Beide Elternteile, selbst voller Probleme, haben keinerlei Interesse an ihrer Person. Schon immer war Jenna nur die zweite Wahl, hinter ihrem Bruder Matt, der sich allerdings inzwischen als Soldat im Krieg befindet. Und seit diesem Tag, seit Matt weg ging, ist nichts mehr so wie es einmal war. Denn er rettete Jenna aus einem Brand, bei dem sie fast ums Leben gekommen wäre. Und nun braucht sie, ganz allein, alle Kraft, die ihr noch bleibt, um sich nochmal ernsthaft ins Leben zurück zu kämpfen.

Meine Meinung:

Nachdem ich den vielversprechenden Klappentext gelesen… Mehr dazu
Smoothies: Obst-Power im Glas (GU Küchenratgeber R&hellip von Tanja Dusy
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toll!, 21. Juli 2014
Meine Meinung:
Von Smoothies habe ich echt schon viel gehört. Selber ausprobiert habe ich aber noch nie welche. Da wir uns gerade ein Küchenmaschine mit Mixer gekauft haben, war das die perfekte Gelegenheit endlich selbst einmal auszuprobieren, wie man Smoothies macht und wie diese schmecken.

Das Buch von Gräfe&Unzer bietet hier die passende Anleitung, auch für Anfänger. Von Fruchtsmoothies, über cremige Smoothies, bis zu pikanten Smoothies findet man in diesem Buch einfach alles. Um die 50 Anleitungen bieten für jeden Geschmack genau das richtige Rezept und lassen vor allem die Herzen von Früchtefans höher schlagen… Mehr dazu
21st Century Thrill: Dangerous Deal von Andreas Schlüter
21st Century Thrill: Dangerous Deal von Andreas Schlüter
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Inhalt:
Christophs Nachbar, Sebastian König, ist tot. Als Christoph erfährt, dass dieser ihm etwas vererbt hat wundert er sich im ersten Moment sehr. Doch dann freut er sich einfach über den Laptop, der noch gut erhalten zu sein scheint. Bis auf ein paar Daten, die sehr kryptisch aussehen, befindet sich fast nichts auf der Festplatte. Doch Christoph ahnt nicht, welche Gefahr diese Daten wirklich mit sich bringen. Als er wenig später einen Anruf erhält und jemand ihm viel Geld für den Laptop bietet schalten sich seine Alarmglocken ein und zusammen mit seinen Freunden schmiedet er einen Plan. Dieser löst sich aber schnell wieder in Luft auf, denn… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel