Sacha Storz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (10 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 974.580 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 12
Impact Mapping: Making a Big Impact with Software &hellip von Marjory Bisset
Impact Mapping is an extremely helpful yet (kind of) simple method to explore options on a high level perspective and support decision making. It will help you keep a big picture (of your project or product development) in mind, while making rational decisions and planning experiments in order to get the biggest/fastest business value. It is rare that I want to post every second sentence of a book on our internal company newsletter. A must read for managers, agilists and decision makers.
ExtJS - kurz & gut von Aron Homberg
ExtJS - kurz & gut von Aron Homberg
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hilfreich und praktisch, 18. Juli 2011
Ext JS ist in Version 4 noch mächtiger und komplexer geworden. Das erste deutsche Buch dazu ist eine knappe (weil kurz und gut), jedoch durchdachte und didaktisch gut aufgebaute Referenz für die vielen Möglichkeiten, die das JavaScript-Framework bietet. Allein die ersten 50 Seiten zu Ext Core, das unter MIT-Lizenz für jedweden Fall verwendet werden kann, sind Gold wert. Und auch die übersichtliche Darstellung der Komponenten und Layouts, Grids usw., aber zum Beispiel auch das PHP-Beispiel zu Ext Direct haben mir sehr gut gefallen. Ein Buch, das sich jeder Ext-Entwickler anschauen sollte.
Internet-Telefonie: VoIP mit Asterisk und SER von Gerd Flaig
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Obwohl mit dem OReilly Buch natürlich ein Standarwerk über die Asterisk auf dem Markt ist, ist dieses Buch "Internet-Telefonie - VoIP mit Asterisk und SER" meines Erachtens auf alle Fälle ein Muss, wenn man sich mit der Asterisk beschäftigen will. Neben umfassenden Informationen zum SIP-Protokoll, die mir für Debuggingzwecke sehr geholfen haben, bekommt man wichtige Details zu Asterisk mit ISDN (zaptel/zaphfc), die ich sonst nirgendwo gefunden habe, und natürlich jede Menge Praxisbeispiel und Hintergrundwissen zu IAX, Applikationen in Asterisk usw. Die zusätzlichen Infos zu SER runden das Buch ab und machen es zu einer unschätzbaren Hilfe für… Mehr dazu

Wunschzettel