Rapunzel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (25 von 33)
Ort: Berlin

Interessen
Acrylmalerei, digitale Fotografie, Computer und Internet, Kochen und Backen, Katzen

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 271.816 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 33
TecTake Kratzbaum Katzenkratzbaum Kratzbäume Katze&hellip von TecTake
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Kratzbaum für Kitten, 23. August 2012
Der Kratzbaum ist sehr preiswert, gut verarbeitet und lässt sich leicht zusammen bauen. Unsere Katzen klettern und kratzen gern am neuen Katzenmöbel, sie spielen auch mit dem Seil.
Ich würde diesen Kratzbaum nicht noch einmal kaufen. Er ist sehr leicht und wackelt, wenn eine normal schwere Katze sich darauf bewegt. Leider ist er nur für Kitten geeignet, da die Liege- und Ruheplätze sehr klein sind.
WMF 1870669990 Steaker Gourmet von WMF
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen WMF Gourmet Steaker, 27. Oktober 2011
Ich habe prinzipiell den vorherigen Rezensionen nichts hinzuzufügen. Auch bei mir gibt es neuerdings kein zähes Fleisch mehr, ich behandle nicht nur Steaks mit dem Teil. Es macht sich auch gut für Schnitzel, Rouladen oder Braten. Das Fleisch wird zarter und Gewürze können besser einziehen.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein neuer Kochlöffel, 28. September 2011
ist ein Nonplusultra für alle beschichteten Töpfe und Pfannen.Er ist stabil genug, auch Angesetztes vom Boden zu lösen, aber weich genug, die Beschichtung nicht zu verletzen. Auf der Silikonoberfläche bleibt nichts haften und so lässt sich der Kochlöffel auch ohne jede Anstrengung reinigen. Preis-Leistung sind völlig okay, doch weil etwas teurer, werde ich erst nach und nach meine Koch- und Back-Utensilien auf Kaiserflex umstellen.

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen