Dr. rer. imp.

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 533
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (4.253 von 5.408)
Ort: München

Interessen
Naturwissenschaften, Physik, Mathematik, Marktforschung, Innovationspolitik, Psychologie, Verhaltensforschung, NLP, Prokative Therapie, Improvisationstheater

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 533 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4253 von 5408
Samsung Galaxy K zoom C115 Smartphone (12,2 cm / 4&hellip von Samsung
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Beim K zoom weiß man auf den ersten Blick gar nicht so recht, ob es sich um ein Smartphone ODER eine Kamera handelt.

Das K zoom versucht, beides zu sein.

Da ist zunächst das Smartphone mit seinem herrlich leuchstarken Bildschirm! Die Auflösung ist zwar geringer als beim Samsung S4, aber das fällt überhaupt nicht auf. Weniger bedeutet hier nicht schlechter! Das K zoom läuft als Smartphone mit Android in einer recht aktuellen Version.

Was ich nicht für möglich gehalten hätte: Die Datensammelwut dieser Geräte UND diese unsäglichen Apps, die man nicht einmal de-installieren kann. Von meinem S4 weiß… Mehr dazu
Mattel Spiele BJV44 - Blokus Classic, Brettspiel von Mattel
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Zusammenfassung vorweg:

Blokus ist ein strategisches Brettspiel, welches ein wenig an Go erinnert, aber mit einfachen Regeln überzeugt und viel Spielfreude bringt.

Blokus ist ein neues Spiel, welches auf einer längs und quer strukturierten Spielfläche gespielt wird. Die Längs- und Querrillen sorgen dafür, dass die Spielobjekte (Netze aus 1, 2, 3, 4 oder 5 Quadraten) eindeutig definiert auf dem Spielfeld abgelegt werden können.

Die Regeln sind einfach: Man fängt in der Ecke an und darf seine Farbe stets nur an die Ecke eines schon gelegten gleichfarbigen Objektes legen. Mehr ist es im Grunde genommen nicht. Der Clou ist… Mehr dazu
Avery Zweckform 3552 Overhead-Folien, DIN A4, spez&hellip von Avery Zweckform
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Overhead-Folien 3552 sind schon seit Jahren ein Standardprodukt aus dem Hause Avery. Optisch geben die Folien keinerlei Anlass zur Kritik: keine Schlieren, keine Pünktchen - nichts stört, außer man patscht selber seine Fingerabrdrücke drauf, die dann bei der nächsten Präsentation für alle in Übergröße sichtbar werden!

Die Folien können vielseitig verwendet werden. Zum einen kann man sie mit abwaschbaren Folienstiften beschriften, wenn die Folie wiederverwendet werden soll. Folienstifte mit Dauer-Haftung gehen natürlich auch, jedoch ist dann die Entfernung sehr schwer bzw. man braucht dann kräftigere… Mehr dazu