Sophie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (35 von 39)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 56.474 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 39
Maybelline Jade Fit Me 2-In-1 Shine Stick, 130, 1e&hellip von Maybelline Jade
1.0 von 5 Sternen Desaster, 17. November 2013
ich habe mir den MakeUp Stick auf einer Reise gekauft, da ich kleinere Hautunreinheiten abdecken wollte. Da ich auf die Idee kam mal zu testen, was in der Werbung versprochen wird, habe ich mich für diesen Stick entschieden.
Beim auftragen war noch alles gut, ich freute mich wie gut das MakeUp zu verteilen ist und wie es mattierend anzieht. den ganzen Tag hatte ich dann aber das Gefühl eine matschige Schicht im Gesicht zu haben, was von sich aus ja schon unangenehm ist. Nach ein paar Tagen aber der Supergau: ich habe überall im Gesicht eitrige Pusteln und Aknepickel bekommen. Da ich keine Allergien habe und sehr auf die Hautpflege achte habe ich nicht glauben können… Mehr dazu
natuderm Augen Roll On Ginkgo & Sanddorn 15ml von natuderm ® botanics
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nicht zu Empfehlen, 30. August 2013
Hallo,
Ich habe mir diese Naturkosmetik gekauft, da ich bereits ein Peeling von Natuderm hatte und mit dem sehr zufrieden war.
Nachdem ich es ca. 3 Wochen benutzt habe, hatte ich zwar kaum Hautunreinheiten mehr, jedoch stark fettige, glänzende und strapazierte und gesteßte Haut. Ich hatte noch nie ein so schlechtes Hautbild wie nach der benutzung der Produkte.
Besonders bei der Benutzung des Augen Roll On's hatte ich extreme Probleme. Meine Augen sind keine Minute nach dem Auftragen extrem angeschwollen haben getränt und gebrannt. Ich sah dann den ganzen Tag aus, als hätte ich stundenlang geheult.
Wer seiner Haut etwas gutes tun will sollte das hier… Mehr dazu
natuderm Sensitiv Waschemulsion Ginkgo & Mikrosilb&hellip von natuderm ® botanics
1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 30. August 2013
Hallo,
Ich habe mir diese Naturkosmetik gekauft, da ich bereits ein Peeling von Natuderm hatte und mit dem sehr zufrieden war.
Nachdem ich es ca. 3 Wochen benutzt habe hatte ich zwar kaum Hautunreinheiten mehr, jedoch stark fettige, glänzende und strapazierte und gesteßte Haut. Ich hatte noch nie ein so schlechtes Hautbild wie nach der benutzung der Produkte.
Hinzu kommt, dass es sehr schnell anfing seltsam zu riechen und auch die Haut nach der Benutzung säuerlich riecht.
Wer seiner Haut etwas gutes tun will sollte das hier nicht kaufen!