Thomas D.

 
Top-Rezensenten Rang: 9.626
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (84 von 97)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.626 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 97
Asus Zenbook UX301LA 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook&hellip von ASUS Computer
39 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kleines Ultrabook ganz groß., 23. Oktober 2013
Auf der Suche nach dem passenden Ultrabook bin ich nicht nur verschiedene Hersteller, sondern auch verschiedene Ausstattungsvarianten durchgegangen.

Nachdem ich vor allem vom Sony Vaio Pro begeistert war (ganz besondere vom Carbon Gehäuse und somit dem geringeren Gewicht), konnte ich dies glücklicherweise auch testen.
Leider bestätigten sich die schlechten Rezensionen zum WLan, dem hochdrehenden Lüfter und auch sonst sagte mir das Ultrabook nicht 100%ig zu. Als ich ein Zenbook von Asus in die Hände bekam, war ich gleich von Anfang an begeistert.
Dieses wies zwar keinen Touchscreen auf, aber das Matte Display stellte die Farben klar und deutlich… Mehr dazu
Decrescent Dockanschlusskabel mit Zweifachstecker &hellip von Decrescent
Aufgrund des hohen Preises des original Kabels von BMW, suchte ich nach einer günstigeren Lösung um meinen iPod Touch mit meinem Auto verbinden zu können.

Hierbei stieß ich auf das Decrescent Produkt.
Das Kabel sitzt sowohl iPod seitig, als auch USB seitig fest und wackelt nicht. Die Verarbeitung wirkt doch sehr hochwertig.
Auch die Übertragung, sowie Zugriff auf Playlisten erfolgt fast Problemlos.
Die Audioqualität hingegen ist nicht zu bemängeln und wird 1A wiedergegeben.

Abzug gibt es jedoch für die Übertragungsfehler was die Anzeige betrifft.
So ist es manchmal der Fall, dass wenn das Lied wechselt… Mehr dazu
fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Sto&hellip von fitBAG
Ich habe mir diese Handytasche eigentlich nur bestellt, da es sonst keine in der richtigen Größe für mein Note2 gab.
Im nachhinein muss ich sagen, es war eine top Entscheidung.

Das außenmaterial ist aus grauem Stoff fertigt und der innenteil aus Microfaser, was einen positiven Effekt für das Handydisplay darstellt. Fettflecken gehören damit fast der Vergangenheit an, da das Handydisplay beim reinschieben, bzw. rausholen immer gesäubert wird.

Anfangs passt das Handy noch etwas streng in die Tasche, doch nach ein paar Wochen gibt sich das und es sitzt immer noch fest, aber nicht komplett lose.
Auch die Qualität der… Mehr dazu