clowndolly

"claudia12327"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (30 von 46)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 313.553 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 46
Schipper 609130454 Malen nach Zahlen, Indien Benga&hellip von Noris Spiele
5.0 von 5 Sternen Bin wieder begeistert.., 1. März 2013
Nachdem ich schon das Taj Mahal von Schipper so toll fand, bin ich nun von dem indischen Tiger auch sehr begeistert. Seit gestern ist das Bild nun fertig und es sind echt tolle, warme und statte Farben. Der Tiger ist sehr gelungen und der Hintergrund passt auch optimal. Die Farben waren wieder einwandfrei, mussten nur ein bißchen mit Wasser verdünnt werden (aber nicht viel). Werde bestimmt noch mal ein Bild von Schipper malen.
Schipper 9260435 - Malen nach Zahlen, Taj Mahal, 8&hellip von Noris Spiele
5.0 von 5 Sternen Wunderbares Bild, 16. Januar 2013
Habe mir mit dem Bild einen Weihnachtswunsch erfüllt. 4 Wochen habe ich jetzt dran gemalt (jeden Tag mindestens 3-5 Stunden) und ich bin restlos begeistert. Die Farben sind toll (und leicht zu handhaben), das Bild sieht klasse aus (wird noch gerahmt) und das Malen hat mich total entspannt (auch wenn manche Ausmalstellen sehr klein und kniffelig waren). Am besten man kauft noch ein paar Pinsel dazu (ich habe mir die Größen von 000 bis 2 nachgekauft), mit dem einen Pinsel aus der Packung kommt man nicht weit.

Jetzt werde ich mir das nächste Bild bestellen, den indischen Tiger mit Taj Mahal unten links (auch von Schipper)
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2&hellip <b>DVD</b> ~ Kristen Stewart
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Passender Abschluß der Saga, 18. November 2012
Habe den Film gestern auch im Twilight-Marathon gesehen (und gehe nächsten Sonntag gleich noch mal rein). Finde den Teil wirklich gut gelungen. Nicht alles ist ganz so wie im Buch aber die Art und Weise wie es gezeigt wurde hat mich dann doch sehr angesprochen. Ich fand schon den Vorspann sehr schön gemacht und der Abspann passt als Abschluß der Saga auch hervorragend dazu. Und im Film war die passende Menge an Witz, Tragik und Action. Ich hatte mich nicht eine Minute gelangweilt, alles soweit sehr rund verfilmt. Freue mich schon auf die DVD.

Wunschzettel