Roman Werel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (76 von 83)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.724 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 76 von 83
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau von Logitech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 24. Oktober 2013
Das ist bereits meine zweite Logitech Unify-Maus und ich bin super zufrieden. Die beiden benötigten Batterien halten sehr sehr lange, da sich die Maus automatisch abschaltet, wenn sie nicht benutzt wird. Sie ist aber sofort und ohne zusätzlichen Tastendruck o. ä. wieder aktiv und löst sehr gut auf.

Ein separater Ein-/Ausschalter auf der Unterseite ist wohl nur was für den Transport, damit die Maus nicht unnötig funkt. Aber im Tagesbetrieb braucht man den Schalter wirklich nie.

Im Zusammenspiel mit einer Logitech Unifying Tastatur ist mein Schreibtisch sauber aufgeräumt ohne Kabelsalat. Der winzige Empfänger leistet erstaunliches… Mehr dazu
PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung &hellip von PULSARplus
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht schön aber praktisch, 24. Oktober 2013
Zugegeben, es gibt schickere Hüllen für ein Samsung S3, aber praktisch ist sie dennoch. Die Qualität ist gut, die Hülle passt exakt. Durch ihre Dicke schützt sie auch vor Stößen und Stürzen ganz gut, aber das schöne Design des Handy wird völlig zerstört.
Logitech K270 Tastatur schnurlos (deutsches Tastat&hellip von Logitech
5.0 von 5 Sternen Gute Tastatur für wenig Geld, 24. Oktober 2013
Gute Logitech-Tastatur. Das Design ist ok und die Tasten haben für mich genau den richtigen Anschlag. Ein Ausschalten der Tastatur nach jedem Gebrauch ist nicht erforderlich, die Batterien halten sehr lange. Aber wer will schaltet sie ganz einfach aus, der Schalter ist oben rechts sehr gut erreichbar. Da die Tastatur jedoch nur Strom verbraucht, wenn sie genutzt wird, ist für mich kein Unterschied zwischen dem eingeschaltet lassen und dem Ausschalten nach jedem Gebrauch feststellbar.

In Kombination mit meiner Unifying-Maus (auch Logitech) ist der Schreibtisch wunderbar aufgeräumt. Das Pairing mit nur einem kleinen Unifying-Empfänger funktionierte problemlos… Mehr dazu