Robert Madsen

"Stintfang"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (155 von 183)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.172 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 155 von 183
Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Michael York
5.0 von 5 Sternen Einfach genießen, 30. August 2014
Ich habe mir diese BluRay gerade bestellt. Dieser tolle Film gehört einfach in meine BluRay Sammlung. Ich verfasse die Rezension weil ich einige der Kommentare hier relativieren möchte. Erstens ist der Film VOR Krieg der Sterne entstanden. Damals war Logan'sRun das Beste, was man zu dem damaligen Zeitpunkt an SpecialFX herausholen konnte bevor George Lucas mit seinen computergesteuerten Kameras die Tricktechnik revolutionierte. Damals gab es keine digitale Bildretusche mit denen man Kabel, an denen die Karusselbesucher gehängt waren, wegmachen konnte. Der Kameramann hatte die Aufgabe die Szene so zu filmen, dass die Drähte möglichst (!) nicht sichtbar waren. (Durch… Mehr dazu
walzvital Anziehhilfe für Kompressionsstrümpfe, we&hellip von walzvital
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wirklich hilfreich, 5. Juli 2014
Kompressionsstrümpfe anzuziehen ist wirklich schwierig. Vor allem wenn man die engen Strümpfe mit Verrenkungen über die Füße ziehen will. Dabei ist dieses Gestell wirklich eine gute Hilfe. Vor allem diese breite Version, da ich eben eher umfangreiche Unterschenkel habe und das Standardgestell für mich zu eng ist.
Wer also etwas fülligere Fußgelenke hat sollte zu diesem Teil greifen.
Star Crash 2 <b>DVD</b> ~ Sherry Buchanan
Star Crash 2 DVD ~ Sherry Buchanan
1.0 von 5 Sternen au weia...., 5. Juli 2014
Ich liebe den Film StarCrash mit Caroline Munro und David Hasselhoff. Mir war bis vorhin nicht bewusst, dass man aus StarCrash sogar noch eine Fortsetzung (?) gemacht hat. Naja, Fortsetzung trifft es nicht. Man nehme ein paar Menschen, stecke sie in die lächerlichsten Kostüme seit Robin Hood die Laufmasche in seine Strümpfe gestempelt hat und mixe sie willkürlich mit Effekten aus dem Archiv von StarCrash. Die Dialoge sind wirklich vom Feinsten: "Was ist das? Die Menschen nennen es Wasser...." "Nicht anfassen, es könnte gefährlich sein."
Wohlgemerkt, die beiden Fremden entstammen einer Wissenschaftler-Rasse. ahem....
Nun gut. Der Film… Mehr dazu