infernale

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (130 von 163)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 114.728 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 130 von 163
Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv b&hellip <a href="http://www.amazon.de/erste-Piano-Version-exklusiv-Amazon/dp/artist-redirect/B00IX1RNG2">Unheilig</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was will uns der Graf mit dieser Song sagen???? leider nichts .... er ist dem Grafen nicht würdich zu seicht und belanglos...
Als Wär's Das Erste Mal (2-Track) von Unheilig
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was die Musik der Band und den Grafen ausgemacht hat verkommt immer mehr zu schnelllebiger 08/15-Musik mit scheinheiligen Texten ohne Tiefgang. Mit der Band UNHEILIG und ihrer Art sich auf der Bühne zu präsentieren kann ich diesen Song leider nicht mehr verbinden. Jungs macht weiter so.... aber sucht euch dazu bitte einen neuen Namen - Unheilig ward ihr vorgestern
Lichter der Stadt (Limited Deluxe Edition Digipack&hellip von Unheilig
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kenne "UNHEILIG" seit 10 Jahren und es gab auch in diesen Zeiten immer wieder kleinere Veränderungen und Entwicklungen. ABER ... jetzt, nach dem Erfolg der letzten CD, gab es einen sehr große Veränderung.

Das neue Album ist nicht mehr so hart und düster und die Songs sind teilweise sogar recht poppig (medienwirksam) arrangiert. Was jeden Fan der ersten Stunde beim Hören sicher enttäuschen wird. Aber was erwartet man nach dem zwar noch etwas dunkleren Album "GROSSE FREIHEIT" bei dem jedoch der Weg klar vorgezeigt war und die eher ruhigeren Songs zum Hit wurden. Das neue Album ist nun der konsequente nächste Schritt in Richtung zur breiten… Mehr dazu