Annihilator66

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (35 von 44)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 923.623 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 44
Wicked Chili KFZ-Ladekabel für Apple iPhone / iPod&hellip von Wicked Chili
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Zum Vergessen!, 5. November 2012
Hat zwar nach dem Anschließen im Auto sofort einwandfrei geladen, ABER: das Ding, sprich der Stecker des Ladekabels hat sich an seinem Platz (iPhone 4 mit "Bumper") offensichtlich so wohl gefühlt, dass es quasi sofort eine Symbiose mit dem Telefon eingegangen ist und sich einfach nicht mehr ohne Gewalt, sondern nur mit Hilfe einer Zange (!!!) wieder entfernen ließ! Der Stecker des Ladekabels hat dabei leider sein Leben ausgehaucht indem er sich in seine Einzelteile zerlegt hat. Das iPhone wurde dabei zum Glück nicht beschädigt. Hab mir jetzt ein weit teureres Ladekabel gekauft, das dafür aber problemlos funktioniert und kein Eigenleben entwickelt, sondern nur… Mehr dazu
Adventure Collection 1: Best of Benoit Sokal von dtp Entertainment AG
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Spiele okay, aber ...., 31. August 2010
.... keine Chance, dass die Spiele ohne Probleme unter Windows 7 laufen. Permanente Abstürze und dauerndes Speichern - nach jeder Szene - sind Pflicht, denn sonst bist Du jedes mal draussen und kannst wieder von vorne beginnen, da dann auch die Spielstände fort sind. Alle Möglichkeiten, nämlich die Spiele als Administrator auszuführen und/oder die Kompatibiltätseinstellungen zu ändern, haben auch keinen Erfolg gebracht. Macht eigentlich schon nach kurzer Zeit keinen Spass mehr. Ewig schade - zumindes um Syberia.
Babylon von W.A.S.P.
Babylon von W.A.S.P.
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... in Topform ist er anscheinend momentan nicht. Natürlich sind die Trademarks, die W.A.S.P ausmachen, auch hier wieder vorhanden, aber das ist alles nicht mehr so zwingend wie früher und wie es auch noch auf der "Dominator" war. Und wenn ein Vorrezensent die beiden Balladen anspricht, dann muss ich doch Einspruch erheben, denn mit vorangegangenen Glanztaten sind die sicher nicht zu vergleichen, auch wenn sie natürlich gut sind. Aber genau das ist es: das Album ist gut, aber sicher kein Höhepunkt im W.A.S.P/Blackie-Schaffen. Die Produktion lässt auch zu wünschen übrig. Das ist zu wenig druckvoll, alles klingt irgendwie halbherzig. Die Übergänge… Mehr dazu