MelHerz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (38 von 47)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 100.208 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 47
Falaysia - Fremde Welt - Band IV: Ezieran von Ina Linger
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöne fremde Welt, 18. Juli 2014
Auch dieses Mal schafft es die Autorin Ina Linger wieder einmal mich als Leser zu packen und mitzunehmen in eine ganz bezaubernde fremde Welt.

********************************************************************
***ACHTUNG SPOILER!***

Zum Inhalt:

In diesem Teil, dem nunmehr vierten Teil der Reihe, steht die Burg Ezieran als Schauplatz im Mittelpunkt der Handlung.
Leon ist froh mit samt seinen Freunden dort einzutreffen und wähnt sich in Sicherheit. Als seine Freunde jedoch weiterreisen und er alleine dort zurückbleibt erkennt er schnell, dass hinter den dicken Mauern der Burg nicht nur Schutz und Sicherheit zu finden sind, sondern auch… Mehr dazu
Macarons: für Anfänger von Aurélie Bastian
Macarons: für Anfänger von Aurélie Bastian
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen très bien, 8. November 2013
Zu aller erst muss ich sagen, dass ich normalerweise keine Rezensionen schreibe, aber bei diesem Buch muss ich meine Angewohnheit über Bord werfen.

Das Buch ist einfach perfekt! Zum ersten Mal ist es mir gelungen selber Macarons zu backen!
Ich habe es bestimmt schon 10 Mal probiert und jedes Mal ist das Ergebnis im Mülleimer gelandet, weil die zarten Schalen schlicht und einfach nichts geworden sind.
Durch Zufall bin ich auf das Buch gestoßen und habe es mir bestellt, um noch einen Versuch zu wagen (und ich glaube, wenn es wieder schief gegangen wäre, dann hätte ich wohl für alle Zeiten aufgegeben).

Und was soll ich sagen: Es… Mehr dazu
Kindle Paperwhite [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll&hellip von Kindle
21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Paperwhite vs. Kindle Keyboard, 14. Dezember 2012
Anfangs war ich sehr skeptisch.
Da der Paperwhite mir aber nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist mit seinem tollen beleuchteten Display und der tollen Ermittlung der Lesegeschwindigkeit, habe ich ihn doch bestellt, wobei mir zwischenzeitlich schon wieder Zweifel kamen, da ich meinen "alten" Kindle Keyboard wahnsinnig praktisch fand und er mein ständiger Begleiter war.
Zudem hatte ich Angst Lesekomfort einzubüßen, auf Grund der vielen negativen Bewertungen hier (welche vor allem das Display betreffen).

Vor einer Weile kam dann der Paperwhite und was soll ich sagen?
Ich bin begeistert!!!

Ich kann die negativen Rezensionen gar nicht… Mehr dazu