UrbanFiasco

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (38 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 63.526 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 52
Feuchtgebiete <b>DVD</b> ~ Carla Juri
Feuchtgebiete DVD ~ Carla Juri
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht nur Sex, 10. Mai 2014
Bei all den schlechten Kritiken, die größtenteils aufgrund der Ekel-Drogen-Sex-Thematik entstehen,
sollte vielleicht noch darauf eingegangen werden, dass dieser Film auch gute Seiten hat.

Ich habe mehrfach über die innovative und moderne Kameraführung staunen müssen.
Zusammen mit einem gelungenen Soundtrack, direkt aus der Indie-Undergroundszene zusammengeschustert,
wirkt der Film an einigen Stellen fast schon künstlerisch.
Der Schnitt, der übrigens für den deutschen Fernsehpreis nominiert war, gefällt mir ebenso gut wie die
-zugegeben- eigenwillige Hauptdarstellerin, die sich der Thematik ziemlich gut… Mehr dazu
Hotel Cabana von Naughty Boy
Hotel Cabana von Naughty Boy
5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 17. Februar 2014
Ich kannte nur die Songs "LaLaLa" und "Lifted" aus dem Album von Naughty Boy.
Inzwischen bin ich auch ein Fan der anderen Songs - ins Besonder von "Pluto", "Never be your woman" (Der Song ist übrigens schon von 2010!!!) und "Wonder".
Nachdem ich die Platte nun hoch und runter gehört habe, kann ich auch alle anderen Songs (mehr oder weniger gut) mitsingen. :-)
Die Beats sind abwechslungsreich mit musikalischen Einflüssen aus R&B, Pop und Dub.
Künstler wie Ed Sheeran und Emelie Sandé verleihen den Songs den letzten Anstrich.

Absolute Weiterempfehlung!
Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Ausz&hellip von Cullmann
2.0 von 5 Sternen Schade..., 22. November 2013
Ich habe das Stativ für meine Canon 600D gekauft. Ich hab nicht viel von dem Stativ erwartet, aber etwas länger als in meinem Fall sollte es doch halten.
Leider bin ich absolut gar nicht zufrieden, da die Feststellschraube am Stativkopf nach EINMALIGER Nutzung nicht mehr richtig greift. Auch ohne eine schwere Optik fällt es nun schwer, die Kamera still auf dem Stativ stehen zu lassen ohne dass sie absackt. Manchmal sollte man eben doch mehr Geld ausgeben, wenn man professionelle Kameraausrüstung haben möchte.