Julian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 235.390 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 5
Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-M&hellip von Samsung
Vor dem Kauf war ich etwas verunsichert, da ich von einigen microSD-Karten gehört habe, dass diese nicht oder nicht komplett mit dem Samsung S4 mini Smartphone funktionieren. Bei dieser Karte von Samsung habe ich dann für knapp 10 Euro zugeschlagen und bin vollkommen zufrieden. Direkt nach dem Einlegen und einem Neustart wurde diese Karte erkannt und ich konnte direkt anfangen Musik, Videos und sonstige Inhalte draufzuladen. Somit kann ich eine unbedingte Kaufempfehlung geben. Einzig etwas gewundert hat mich, dass die Karte komplett ohne Verpackung, dafür aber in der (für SD-Karten typische) Plastik-Hülle geliefert wurde.
Samsung S24C350H 60,96cm (24 Zoll) LED-Monitor (HD&hellip von Samsung
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr scharfes Bild, 23. Juni 2014
Da ich zum Arbeiten ein Notebook verwende, habe ich lange Zeit auf einen Monitor verzichtet. Nach dem Kauf des Samsung C350H bin ich aber mehr als froh, mir wieder einen angeschafft zu haben. Für einen fairen Preis von 150¤ bekommt man einen rundum gelungenen Monitor.

Ich war vor allem von der Detailtiefe positiv überrascht, da man wirklich jeden einzelnen Pixel gut auf dem Monitor erkennen kann. Berufsbedingt habe ich auch viel mit Webdesign und sonstigen Grafiken zu tun und auf diesem Monitor gehen dabei nie Details verloren. Einzig die Helligkeit kann für manch einen vielleicht etwas zu hoch sein. Diese lässt sich aber sicher auch einstellen (war zumindest… Mehr dazu
Logitech K270 Tastatur schnurlos (deutsches Tastat&hellip von Logitech
5.0 von 5 Sternen Unbedingte Kaufempfehlung, 20. Juni 2014
Für mich persönlich waren bei dieser Tastatur vor allem zwei Punkte wichtig: Der günstige Preis und ein angenehmes Feedback beim Tippen. Letzteres konnte man vor dem Kauf natürlich nicht wissen; nach einigen Monaten in der ich die Tastatur aber ausgiebig getestet habe lässt sich ein positives Fazit ziehen. Die einzelnen Tasten verfügen über einen klar definierten Druckpunkt und der Abstand zwischen den einzelnen Tasten empfinde ich ebenfalls als angenehm. Ich schreibe täglich viele Texte auf dieser Tastatur und kann somit schlussendlich sagen dass die Nutzung ohne negative Auffälligkeiten von der Hand geht.

Was den Tastenumfang angeht… Mehr dazu