buyberlin

"amazon-friend"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (46 von 87)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.120.431 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 87
Klemmträger Klemmfix für DUO-Rollo und Rollo verst&hellip von Liedeco
Produkt macht einen guten und stabilen Eindruck (im Vergleich zu dem Original vom Doppelrollo) - absolut notwendig ist die individuelle Nutzung bei unterschiedlichen Tiefen der Fensterrahmen (z.B. 3fach-Verglasung). Montage war absolut kinderleicht. Es liegen zusätzlich noch doppelseitige Aufkleber zur doppelten Absicherung vor herunterfallen bei. Eigentlich sollte man eine solche Flexibilität und Qualität auch bei einem Rollo von 40,- bis 80,- Euro standardmässig vorfinden.
EasyAcc® Macbook Pro Retina 13.3 zoll Filz Sleeve &hellip von EasyAcc
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Zu teuer für diese Qualität, 13. Februar 2014
Im ersten Augenblick machte das Produkt einen ordentlichen Eindruck, ABER nach gerade mal 4 Wochen Einsatz ist die Gummibandlasche schon ausgeleiert, sodass man immer die richtige Handhabung beachten muss, um ein Herausfallen des MacBooks zu verhindern. Anfangs war auch die Passgenauigkeit für ein MacBook 13 Retina (2013) etwas knapp bemessen und wie auch bei der Gummibandlasche sitzt nun alles gefährlich locker. Die zusätzlichen Fächer sind langfristig nicht für die Verwahrung eines teuren iPhone Produktes zu empfehlen. Auch das Außenmaterial verliert schnell an Qualität, da es sich scheinbar nicht um echtes Filz handelt. Abschließend noch der… Mehr dazu
Vista Chino <a href="http://www.amazon.de/Vista-Chino/dp/artist-redirect/B00EMCRRSA">Schiller</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Vista Chino Schiller MP3-Download
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schillers Grundsätzen - u.a. tolle, tiefe, neuartigen, melodiöse und faszinierende Klangerlebnisse - zu tun. Auch hier könnte der Leitsatz weniger ist mehr weiterhelfen (keiner brauch jedes Jahr solche nicht ausproduzierten Alben).. Dies gilt auch für das neu erschiene Opus Album.