Pechvogel

"crazy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (71 von 86)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 223.842 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 86
Alpenföhn Shamrock Matterhorn CPU-Kühler (120mm) von Alpenföhn
Habe diesen CPU-Kühler in meinen neuen PC verbaut. Ich muss zugeben das ich vorher etwas Bammel hatte, das die Montage vieleicht etwas schwer wäre. Aber lasst euch sagen, das geht wunderbar einfach. Der Shamrock kommt in einer recht großen Verpackung daher, die neben dem schicken Kühler alle Montagematerialen für alle derzeit gänigen Sockel enthält. Wärmeleitpaste sowie zwei wertig aussehende 120mm Lüfter und eine Anleitung auf Deutsch sind auch dabei. Die Montage ist wirklich einfach, man kann alles per Hand zusammensetzen und mit den Handschrauben festziehen, Werkzeug wird nicht benötigt. Der Kühler sitz einwandfrei auf dem CPU und… Mehr dazu
Antec 0-761345-82000-4 Performance Series P280 Mid&hellip von Antec
16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Antec P280, 4. Juni 2012
Hier nun eine kleine Zusammenfassung der positiven und negativen Eigenschaften des Gehäuses, um anderen eine Entscheidungshilfe zu verschaffen.

positiv
+sicher verpackt
+sehr geräumig, massig Platz für die Hardware
+gedämmte Front & Seitenteile
+2,5" SSD Plätze enthalten
+viele große Kabeldurchführungen
+viel Platz für die Kabel hinter der Rückwand
+viele Kabelhalterungen an der Rückwand
+Staubfilter vorne & unter dem Netzteil
+die leicht zu entnehmen sind
+viel Platz für lange Grafikkarten
+großer Mainboard Ausschnitt für den Kühler
+mein… Mehr dazu
Kettler Heimtrainer Axos Cycle P, silber schwarz Kettler
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Defektes Bremssystem, 30. August 2011
Ich fange mal damit an das bei meinem Gerät, laut Kettler Service, das Bremssystem einen Defekt hat, und bei mir somit alle 16 Widerstandsstufen gleich leicht sind. Das hebt natürlich nicht gerade die Meinung von dem fitnessbike, werde trotzdem versuchen das Gerät objektiv zu bewerten.

-Versand Problemlos
-Die Verarbeitung ist so lala, Gerät hat Kratzer und Kerben am Plastik Gehäuse, es sind unregelmässige Spaltmaße vorhanden, zuviel Plastik meiner Meinung nach.
-Der Lenker hat eine hässliche Druckstelle, die wahrscheinlich der in der Verpackung zusammengepferchten Teile zu verdanken ist.
-Der Aufbau braucht ca. 1 Stunde,… Mehr dazu