M. Brieskorn

"Jugendheute"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (350 von 494)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.012 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 350 von 494
The Wonderful 101: Prima Official Game Guide (Prim&hellip von Alex Musa
Ebenso wie 'The Wonderful 101' selbst benötigt der 'Prima Guide' eine Einarbeitungszeit um den Spieleberater sinnvoll nutzen zu können. Der komplette Text ist in Englisch, aber mit guten Kenntnissen nachvollziehbar.

Die einzelnen Levels werden mit einer Übersichtskarte angezeigt inklusive aller versteckter Gegenstände und Bonusräume. Danach folgt eine detaillierte Beschreibung vom Missionsablauf, sowie die beste Taktik für alle Gegner. Alles ist gut bebildert und verständlich.

Zudem gibt es detaillierte Tabellen zur optimalen Bekämpfung und Abwehr aller Gegnertypen, sowie ein Guide zu allen Fähigkeiten und Items… Mehr dazu
Pikmin 3 - [Nintendo Wii U] von Nintendo
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Pikmin

Schon auf dem Gamecube war ich von 'Pikmin' total überrascht. Das Spiel ist im Kern sehr simpel, aber dennoch bietet es trotz drei versch. Pikminarten (rot, blau, gelb) viele taktische Möglichkeiten und fordert Profis und Anfänger gleichermaßen. Die Koordination verschiedener Aufgaben gleichzeitig und das Ziel in möglichst kurzer Zeit alle Raumschiffteile zu finden war unglaublich motivierend.

Auch die Wii Version hatte ich mir wegen der 60hz Verbesserung und der Optimierung für 16:9 Tvs gegönnt, da Pikmin auf dem Gamecube nur in 50hz und 4:3 lief. Aber an die neue Steuerung musste ich mich erst einmal gewöhnen… Mehr dazu
The Wonderful 101 - [Nintendo Wii U] von Nintendo
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kein Spiel für die Wii U konnte mich bisher so in Begeisterung versetzen wie 'The Wonderful 101'. Das Spiel bietet alles was ich von einem Nintendo Qualitätsprodukt erwarte: Eine charmante Präsentation mit stimmiger Comic-Grafik und passendem Sound, viele tolle Ideen, eine gute Portion Humor, jede Menge Abwechslung, taktisch anspruchsvolle Gefechte sowie zahlreiche, epische Bosskämpfe. Zudem motivieren freispielbare Fähigkeiten und Items sowie die Jagd nach der 'Platinum' Medaille sehr.

Anfänger und Profis kommen bei 'The Wonderful 101' gleichermaßen auf ihre Kosten. Anfänger verlieren dank fair gesetzter Checkpoints und vieler Continues… Mehr dazu