ARRAY(0x9d6d59b4)
 

cakomania

"cmk"
Que sera ...
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (104 von 165)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 18.894 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 104 von 165
Huawei Ascend G 615 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll)&hellip von Huawei
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles da, 11. Februar 2014
Mein erstes Smartphone. Also habe ich keinen Vergleich. Aber bis jetzt vermisse ich nicht. Alles funktioniert. Der Telefon- und Internetempfang sind bestens. GPS nicht ganz so gut, das liegt aber, glaube ich, an meinem Wohnort.
Warum also den doppelten oder dreifachen Preis zahlen, wenn ich das alles auch so haben kann. Huawei ist schließlich der drittgrößte Handyhersteller der Welt, und trotzdem kennt ihn kaum jemand, weil sie sich die Werbung sparen. Da müssen dann diese Kosten auch nicht auf die Handys umgelegt werden.
Ich weiß, oft wird Huawei in Tests belächelt und schlecht gemacht, aber wie man auch jetzt beim ADAC sieht, sind Test auch nur… Mehr dazu
Bosch SPS40E22EU Freistehender Geschirrspüler / un&hellip von Bosch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
Diese schmale Spülmaschine spült gründlich. Was mir gefällt, ist, dass ich mehrere Programme zur Auswahl habe, was meine alte Siemens Lady 45 nicht hatte. Hauptsächlich ist das 50°C-Sparprogramm und das 40°C-Programm im Einsatz. Bei diesen zwei Programmen spart man Energie, die Spülleistung ist für mich ausreichend, d.h. alles wird sauber, allerdings muss das eine oder andere Teil per Hand nachgetrocknet werden, was für mich nicht schlimm ist. Was mich ein bisschen stört, dass die Türklappe relativ schwer zu öffnen ist. Das kann von Vorteil sein, wenn man kleine Kinder hat.
Joseph Joseph JJREAG0100AS Zitrus-Entsafter grün von Joseph Joseph
5.0 von 5 Sternen In der Hand, 11. Februar 2014
Dass ich den Entsafter in der Hand halten kann, war für mich ein Kaufargument. Da ich meine Salate mit Zitrone anrichte, habe ich mich immer über meine bisherige Zitronenpresse geärgert, weil ich sie so umständlich über die Salatschüssel halten musste. Hier habe ich alles gut im Griff und kann wunderbar den Saft verteilen. Die Kerne werden zurückgehalten.