Hügens

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (54 von 61)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 94.092 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 61
OsmAnd+ Maps & Navigation von OsmAnd
Die App funktioniert absolut hervorragend. Hab dafür sogar die deutlich teurere Navigon App von meinem Telefon entfernt. Osmand läuft deutlich flüssiger, das Kartenmaterial wird wird erheblich öfter aktualisiert. Auch die Bedienung gefällt mir sehr gut.

Aber, jetzt kommt der Nachteil - auch wenn die App hier im Store deutlich billiger ist als im Play Store - wieso gibt es im Amazon App Store die Aktualisierung, wenn überhaupt, erst viel später als im Play Store. Auch die Erfahrung anderer User, dass die hier erworbene App nur funktioniert, wenn eine Online Verbindung zum Amazon Store besteht - konnte ich noch nicht testen - hinterlässt… Mehr dazu
AURAGLOW Energiesparlampe 5w COB LED GU10 Spot War&hellip von Auraglow
Habe die LED Lampen als Ersatz für 7W ESL Leuchtmittel verwendet. Ich kann nur sagen die Helligkeit ist gegenüber der 7W ESL Leuchte überwältigend. Zwischen der Leuchtstärke dem ESL und diesem Leuchtmittel liegen Welten, und das nur bei 5W Leistung.
Aber einen Punkt muss ich abziehen, da der Einbau leider nicht immer und überall problemlos möglich ist. Bei der Verwendung als Deckeneinbauleuchte werden, wie meist bei solchen Leuchten, die Leuchtmittel mittels selbst klemmendem Federring vor der Frontscheibe festgehalten. Leider hat dieses LED Leuchtmittel einen hervorstehenden inneren Rand. Dadurch kann der übliche Federring der Fassung nicht in… Mehr dazu
AURAGLOW Energiesparlampe 6w LED GU10 Spot Warmes &hellip von Auraglow
5.0 von 5 Sternen LED Licht wie es sein soll, 28. Februar 2013
Wir haben diese LED Leuchten als Ersatz für die bekannten 7 Watt Energiesparlampen gekauft. Die bisher in unserer Küche über der Arbeitsplatte angebrachten Deckeneinbauleuchten mit 7 Watt ESL sind einfach nur Schrott. Nicht nur, dass diese 7-W-ESL bei weitem nicht (wie angegeben) die Leuchtkraft einer herkömmlichen 40 W Lampe haben (25 Watt trifft es wohl eher), auch die Haltbarkeit war einfach schlecht. Länger als ca. 2 Jahre hat keine gehalten, einzelne gaben sogar schon nach drei Wochen wieder den Geist auf, besonders die teuren Markenprodukte.

Also wagten wir den Versuch mit den LED Lampen. Und, wir sind begeistert. Bei nur 6 W ist die Leuchtkraft… Mehr dazu