Wee-Man

"Wee-Man"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (231 von 258)
Ort:
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 283.568 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 231 von 258
Sucker Punch (limitiertes Steelbook, exklusiv bei &hellip
34 von 51 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...und genau das ist das Problem wenn man sich hier die ganzen Rezensionen so durchlest.
Sucker Punch bietet mehr Story als Watchmen und 300 zusammen (jetz mal nur auf Zack`s Filme bezogen...)... 90% der hier Rezensierenden haben sich beim Angucken wohl "leider" nur berieseln lassen, genau dann kommen solche absurrt unterschiedlichen Meinungen zustande... manche fandens gut (wohl wegen der ganzen Action und den leicht bekleideten Mädls), die anderen fandens schlecht und kommen jetzt mit den typischen Popcorn-Film Schlagargumenten.
Verstanden hat den Film keine der beiden Gruppen. Ich hab jetzt hier vielleicht bei 2 Autoren rausgelesen, dass der Film verstanden wurde. Ich… Mehr dazu
Merrell MOAB MID GTX Herren Trekking- & Wanderstie&hellip Merrell
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu den Vorteilen:

*sehr leicht
*gut zu gehen
*stabiler Halt (auch bei einer Nummer größer)
*sehr gute Sohle, rutschfest und äusserst griffig
*günstig
*gut Atmungsaktiv

Nachteile:

*NICHT wasserdicht... an den Spitzen vorne kommt nach 2-3 Stunden intensiver Benützung (normales gehen bei Starkregen auf Wiesen und Teil-Äckern) das Wasser LEICHT rein... ist jetzt nicht übermäßig tragisch aber es fällt negativ auf. Für einen kurzen Gang durchs nasse Gras reichts dass er dicht bleibt aber mehr auch nicht.

Der Abperleffekt der Imprägnierung ist übrigens nach 10min… Mehr dazu
Monster Beats by Dr. Dre Tour von Monster
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie der Titel meiner Rezension schon sagt, die Dre`s brauchen Zeit um richtig gut zu werden... wie Hifi-Boxensysteme, die eingespielt werden wollen, tun dies auch die Dre`s. Klingt komisch, ist aber so ;)
Die ersten 1-2 Stunden Betrieb war ich regelrecht enttäuscht von der Leistung der Kopfhörer... Höhen waren total überzogen, der Bass war unpräzise und übertönte so ziemlich alles andere, von Mitten war weit und breit nichts in Sicht. Der Retourschein wurde bereits ausgefüllt und ausgedruckt... eine einzige Enttäuschung. Ich dachte mir dann, dass es das doch nicht sein kann, dass so teure Kopfhörer schlechter klingen als ein… Mehr dazu