ARRAY(0xb2fd4144)
 

Nick

Cheers!
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (9 von 16)
Ort: Wiesbaden
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.764.871 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 16
Wii Play : Motion (Solo) von Nintendo
In keinem anderem mir bekannten Spiel wird der Controller zu unterschiedlich zur Steuerung eingesetzt. Bei Tieftauchen muss mal das Ding sogar drehen, fand ich wirklich spaßig, mal schnell, mal langsam, kam mir sehr involviert & tauchend vor :-)

Wer alleine den Bonus Level Einrad erspielen will, muss wirklich gut sein. Sehr challenging für meinen Geschmack, easy 2 learn, hard 2 master! Bis man alles auf Platin hat, vergeht einige Zeit. Es gibt auch wohl keine Cheats, also selber machen oder Hilfe besorgen :-)

Ohne weibliche Hilfe hätte ich das nicht geschafft :-) Wer Scores vergleichen möchte, bitte auf die Kundenbilder gehen oder hier… Mehr dazu
Elysium von Pet Shop Boys
Elysium von Pet Shop Boys
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bin eigentlich überrascht, habe weniger erwartet :-)

Im Ernst - recht starke Qualitätsunterschiede, die meisten Songs finde ich entweder wirklich gut gelungen, andere wiederum kurz vorm Fremdschämen. Keine Ahnung, was da bei den Boys los ist :-)

*****

- Leaving
- Your early stuff
- Memory of the future

****

- Invisible
- Hold on

**

- Give it a go

*

- Winner (kann es noch 100 mal hören, ist mir einfach zu schwülstig)
- A face like that
- Breating space
- Ego music
- Everything means something
- Requiem in Denim and… Mehr dazu
Buzz!: Das ultimative Musik-Quiz (Move kompatibel) von Sony Computer Entertainment
Buzz!: Das ultimative Musik-Quiz (Move kompatibel) von Sony Computer Entertainment
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Hm :), 22. Dezember 2010
Kurzer Gesamteindruck von mir:

- Einige Neuerungen, eigene Sounds aufnehmen, neue Charaktere, innovative Spielmodi, besseres Einladesystem

- Spiele seit 3 Tagen und es haben sich gesamte Spielrunden bereits MEHRMALS WIEDERHOLT mit genau den selben Fragen - WTF?
geht gar nicht

- Viel zu viele Fragen auf den UK/US Markt gemünzt, für uns Deutsche etwas unpraktisch - weshalb wird das nicht mal angepasst?

-- > Nettes Spiel mit dem typischem BUZZ-Charme, aber ich bezweifle die Langzeitmotivation bei der Wiederholrate der Fragen/Spielrunden.

Frohes Fest @ll :-)