ARRAY(0xaed09984)
 

rednets

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (19 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 317.878 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 25
Borderlands 2 (100% uncut) von 2K Games
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kenne Borderlands 1 nicht, habe Borderlands 2 auch nur per Zufall erhalten,
da ein Spielcode bei meiner 660Ti (das ist 'ne Grafikkarte ;) dabei war.
Ich dachte mir, ein dermaßen aktuelles Spiel als Zugabe beim Hardwarekauf
habe ich noch nie gesehen (2 Wochen vorm Erscheinen), das guck ich mir mal an!

Von der Real/Comic/Mix-Grafik war ich in den ersten Stunden etwas genervt, aber
die Engine überzeugte durchaus von Anfang an.

Nach weniger Zeit fand ich mich immer wieder schmunzelnd und lachend vor dem
LED wieder..das Spiel hat etwas abgefahrenes! Sehr unterhaltsam und genügend
sindfreies Geballer ohne moralische Vorbealte… Mehr dazu
Fantec QB-35US3R+AES externe Verschlüsselung (8,9 &hellip von Fantec
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Läuft. Und gut., 16. Februar 2012
Dieses externe Raid-Gehäuse ist gut verarbeitet und läuft problemlos.

USB3.0 + eSATA waren für mich kaufentscheidend, beide Anschlussvarianten liefern
gemäß Spezifiaktionen hervorragende Werte.

Die Einstellungen des Raidmodus, sowie der Lüftersteuerung sind kinderleicht, wobei
der Raidmodusschalter noch durch eine "Sicherheitstaste" gesichert ist, um versehentliches
Umstellen zu verhindern.

In der leisen Lüftereinstellung ist der Geräuschpegel zwar wahrnehmbar, aber nicht störend
- da war ich z. B. von Netgear ganz anderes gewöhnt. Geräusche sind natürlich immer eher… Mehr dazu
Pearl Jam - Pearl Jam Twenty [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Pearl Jam
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!, 16. Februar 2012
Wohl einer der besten "Bandfilme", die ich kenne. Wer Pearl Jam mag und auch mal weiter hinter die Musik blicken will, bekommt hier das volle Programm, beginnend mit der "Wiege des Grunge" in Seattle. Sehr gut gemacht, wirklich sehens- und hörenswert. Ein "Zeitdokument" über eine (damals) neue Ära der Rockmusik - und nicht zuletzt biografische Einblicke in Band- und Bandmitgliedergeschichte. Eddie Vedder, ein bisschen immer zwischen Genie und Wahnsinn scheint es, ein großartiger Mensch, der mehr auch gar nicht sein will. Wer sich für die Zeit/Musik interessiert, oder gar Pearl Jam Anhänger ist, dem sei diese BD wärmstens empfohlen!

Ich… Mehr dazu