Till Hartmann

"tillsurfer"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (66 von 113)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.336.613 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 113
Temple of Rock - Live in Europe - Limited Deluxe C&hellip von Michael Schenker
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Wer hat das verbockt?, 25. Dezember 2012
Voller Erwartung erwarb ich die limited edition BluRay mit Doppel-CD und Bonus-DVD, unter anderem auch, weil ich selbst auf dem High Voltage Festival 2011 war. Die Quantität des Packages ist hier über alles erhaben. Das Design ist Geschmackssache, die Aufmachung aber in jedem Fall professionell und hochwertig.

Gefilmt wurde ein Konzert in Tilburg in der Besetzung Schenker, Doogie White, Herman Rarebell, Francis Buchholz und Allzweckwaffe Wayne Findlay. Die gespielten Songs bieten eine Retrospektive des Werdegangs Michael Schenkers und der zwei am Konzert beteiligten ehemaligen Scorpions-Mitglieder. So wird querbeet alles von UFO über MSG, Scorpions bis hin zu… Mehr dazu
Threshold - Critical Energy <b>DVD</b> ~ Threshold
Threshold - Critical Energy DVD ~ Threshold
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Darf's ein bisschen live sein?, 27. September 2008
Ich mag Threshold musikalisch wirklich sehr! Eine Sache hat mich an ihnen aber seit jeher gestört: der Sound. Nicht dass der objektiv schlecht wäre. Er klingt nur immer etwa 10-15 Jahre hinterher. Die Herren scheinen irgendwie von dem 80er Jahre-Sound nicht wirklich weg zu wollen. Hypothetical und Critical Energy klingen - obwohl beide aus dem neuen Jahrtausend stammen - soundtechnisch wie Images and Words von Dream Theater vom Anfang der 90er. Da wird die Stimme zugehallt, die Snare wird gegatet, dass sie nur noch knallt und nicht mehr wie ein akustisches Instrument klingt. Das sind Klangvorstellungen von vorgestern.

Ebenso veraltet ist, was die Jungs mit ihrer… Mehr dazu
Pro Evolution Soccer 6 (DVD-ROM) von Konami Digital Entertainment GmbH
Pro Evolution Soccer 6 (DVD-ROM) von Konami Digital Entertainment GmbH
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ein Update zu PES 5..., 30. Oktober 2006
...aber nicht mehr ist Pro Evolution Soccer 6 geworden. Man hätte es fairnesshalber PES 5.1 oder ähnlich nennen sollen. Los geht's...

Man soll ja nicht nur die Qualität eines Spiels rezensieren, sondern auch eine Kauf- ( oder eben Nicht-Kauf-) Empfehlung abgeben. Dies werde ich versuchen zu tun.

Zuerst also das Positive:

Das Gameplay wurde tatsächlich etwas überarbeitet, ich habe den Eindruck, ein wenig mehr Kontrolle über den Ball zu haben als vorher. Die Spieler bewegen sich außerdem etwas naturgetreuer. Es ist noch schwieriger, Tore zu schießen.

Die Gegnerische KI fängt langsam wirklich an,… Mehr dazu

Wunschzettel