boellhoff123

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (14 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.011.117 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 26
Lock-Sport-Krock von Nikola Sarcevic
Lock-Sport-Krock von Nikola Sarcevic
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen bewundernswert!, 9. Mai 2004
Meine Damen und Herren,
man muss schon sagen, dass das Album wirklich ein Kracher ist, denn es offenbart eine völlig neue Seite des Milencolin Sängers.
Wundervolle ruhige Songs, die für jeden Geniesser dieser Musikrichtung ein Empfehlung wert sind. Wenn man ein Schwäche finden möchte, dann könnte man sagen ,dass die zwei Country-lastigen Stücke diese darstellen, da sie irgendwie herausstechen - aber eigentlich gehen sie auch im gesamten Wohlklang unter.
Wahrscheinlich ist die oben geäußerte Schwäche sogar eine Stärke, denn jeder Hörer findet seine ganz persönlichen Lieblingsongs, die ihn oder Sie auf diese oder… Mehr dazu
Hard Candy von Counting Crows
Hard Candy von Counting Crows
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Counting Crows erreichen bei diesem Album eindeutig nicht ihr altes ( erstrebenswertes) Niveau. Zwar ist wieder eine tolle Ballade auf dieser Platte, jedoch kann diese über die Einfallslosigkeit des Gesamtwerks nicht hinwegtäuschen.
Kaufinteressenten sollten sich lieber an den alten Platten orientieren.
Leaving Songs von Kristofer Åström
Leaving Songs von Kristofer Åström
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. November 2002
Lieber Leser,
stellen Sie sich vor sie sind in einer Winternacht unterwegs.Die Witterung ist kalt, einzelne Blätter säuseln noch durch die Straßen und und ein klarer Sternenhimmel spendet ihnen Licht.
Ein musikalischer Stern im Himmelsbild könnte dieser Künstler sein. Seine Musik, die Melodien, sie könnten das angenehme Säuseln der Blätter darstellen. Und so kalt es auch draussen sein mag, die wärme der Musik dieses Künstlers ist beeindruckend.
Ähnlich wie das Vorgängeralbum "Northern Blues" ist auch das Album "Leaving Songs" äußerst -"empfehlenswert".