mmi

 
Top-Rezensenten Rang: 9.214
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (219 von 254)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.214 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 219 von 254
Lunartec Kabellose Außenleuchte mit PIR Bewegungsm&hellip von Lunartec
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mache es kurz:

Es gibt wenige Lampen, die mit mehreren Monozellen bestückbar sind und somit eine lange Betriebsdauer ermöglichen.
Dunkle Ecken ohne Anschlussmöglichkeiten ans Netz sind so leicht zu beleuchten, der IR-Melder arbeitet zuverlässig und die Helligkeit ist völlig ausreichend.
Ein Unhold kann sie zwar leicht demontieren und mitnehmen, das ist bei meiner Anwendung aber weniger wichtig.
10 farbige Boxershorts lockere und weiche Unterhos&hellip Try me BAKIS
Den sehr günstigen Preis (2,49 ¤ / Stck.) sollte man für die Bewertung im Auge behalten. Obwohl ich mir teureres leisten könnte, habe ich einfach blindlings zugegriffen und wurde sehr angenehm überrascht.
Die Shorts sind sehr angenehm zu tragen, der Bund hält (keinerlei Rutschen). Mittlerweile haben sie einige Waschgänge hinter sich, auffällige Verschleißerscheinungen gibt es nicht. Die Farbzusammenstellung ist erfrischend, vereinzelt schon recht poppig, aber es ist ja Unterwäsche, die sieht nicht jedermann. ;)

Es mag sein, daß die Verarbeitung teilweise etwas sorgfältiger hätte ausfallen können, den… Mehr dazu
Dyson DC34 Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / 22&hellip von Dyson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch wenn der Preis recht luxuriös erscheinen mag - die sehr hohe Saugkraft ist im Vergleich zur überwiegend billigeren Konkurrenz einfach überzeugend. Ca. 6 Min. Betrieb mit einer Akkuladung waren für meinen Bedarf immer ausreichend, noch nie musste ich deswegen einen Reinigungsvorgang abbrechen. Monatelange Staubansammlung im Inneren eines PC's, Spinnweben an Deckenlampen, Brösel aller Art, Innenraum Auto, etc. - alles kein Problem. Eine ideale Ergänzung zum Bodenstaubsauger.

Das Ladegerät schaltet ab, sodaß man das Gerät immer angesteckt lassen kann und jederzeit einen vollen Akku hat. Das Stecksystem für Akku,… Mehr dazu