ARRAY(0xa889245c)
 

Sagmund Sodeheid

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (7 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 500.230 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 11
winSIM Flat [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar &hellip von eteleon AG
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles einfach und ohne Probleme, 16. Dezember 2013
Ich war bisher immer sehr skeptisch wenn es an den Wechsel meines Anbieters ging. Lange Wartezeiten und nicht erreichbar sein schreckten mich davor ab.
Nun kam dieses super günstige Angebot für 17¤ was 20¤ billiger ist, als der vergleichbare O2-Tarif und ohne Anschlussgebühren. Daher habe ich bei o2 gekündigt, mit Rufnummerportierung.
Die Kündiung bei o2 war telefonisch schnell durchgeführt, der Termin 1,5Monate später.
WinSim hat mir 2 Tage nach Aktivierung und Kündigung bei O2, die Rufnummerportierung bestätigt.
Dabei wunderte es mich, da ich meinen o2-Vertrag zum 17.12 gekündigt hatte, dass WinSim mir die Portierung… Mehr dazu
Pure² 64000005 Flexible und vibrationsfreie 360° K&hellip von Pure²
Ich suchte eine Halterung die fest zu arretieren ist, aber dennoch variabel. Diese habe ich hier gefunden. beide Schrauben lassen sich gut zustellen und festziehen.

Einen Stern ziehe ich ab, weil einer der beiden "Füße" an der Breitseite recht labbrig ist, während der andere recht ok sitzt.

Einen weiteren Stern ziehe ich ab, da normalerweise ist bei solchen Halterungen stets eine Adapterplatte für das Amaturenbrett enthalten ist. Hier aber leider nicht. Schade.
Kfz Handyhalterung / Navihalterung universal von inShang
Ich habe nun 2 Halterungen von denen ausprobieren dürfen. Die erste hatte sich nach einiger Zeit verabschiedet, weil der Dreh-Saugverschluss nicht mehr zu arretieren war und die Kugel das Handy nicht hält.

Aus Kulanz (keine 6 Monate) habe ich eine 2. Halterung erhalten. Diesmal habe ich die an einer anderen Stelle montiert und nun nach 2 Monaten das gleiche Spiel. Die Kugel scheint aus einem wärmeempfindlichen Material zu sein und ist relativ weich wenn es zu warm wird. Im Sommer hatte ich das Problem, dass das Handy dann irgendwann Richtung Fußraum gezeigt hat.
Auch durch das vorsichtige Anziehen der beiden Schrauben hat es sich nur temporär… Mehr dazu