T. Endres

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (42 von 49)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.487.456 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 49
Crème Bavaroise: Obatzt is - Gerhard Polt & Biermö&hellip <b>DVD</b> ~ Gerhard Polt
23 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Biermösl Blosn und Gerhard Polt sind schon seid langer Zeit ein eingespieltes Team und haben längst Kult-Status erreicht. Wo immer sie auch auftreten sind die Konzerte in windeseile ausverkauft.
Zu hören gibt es viele Lieder aus der aktuellen CD der Biermösl Blosn "Unter Bayern".
Die DVD fängt die Atmosphäre der Live-Veranstaltung sehr gut auf. Bild und Ton sind in einer hervoragenden Qualität. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass es keinerlei Bonus-Material gibt.
Für alle Fans der "wahren Volksmusik" ein muss!
Leuchtende Tage von Willy Astor
Leuchtende Tage von Willy Astor
19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Willy Astors neue Seite, 9. November 2003
Mit seiner Sound of Islands-Reihe hat Willy Astor bewiesen, dass er nicht nur ein hervoragender Komödiant sondern ein ebenso hervoragender Komponist und Gittarist ist! Mit der CD "Leuchtende Tage" stellt er nun seine Qualitäten als Liedermacher unter Beweis. Und auch darin ist er wieder spitze. Die Lieder teils instrumental, teils gesungen laden ein zum träumen. Die Texte sind im Gegensatz zu seinen anderen Alben eher ernst aber dennoch an manchen stellen zum schmunzeln.
Für mich ist es eine der besten, wenn nicht sogar die beste CD des Jahres!

Wunschzettel