Scholl

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (48 von 91)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.200.869 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 91
Education,Education,Education & War von Kaiser Chiefs
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 11. April 2014
So ist das manchmal mit den Scheiben von denen man nichts erwartet. Habe das neue Album der Kaiser Chiefs eigentlich nur mal angecheckt, weil das aktuelle Jahr sich mit hochkarätigen Veröffentlichungen doch bisher stark zurückhält. Auch liegt der Überhit "Ruby" schon gefühlte 10 Jahre zurück und dann hatte ich gelesen, dass sich auch noch der Hauptsongwriter von der Band verabschiedet hatte. Um so mehr überraschte mich das Gehörte.
Den Jungs ist ein richtig gutes Britpop- rock- Album ohne wirkliche Ausfälle gelungen. Starke Melodien mit kraftvollen Gesangslinien und schmissigen Gitarren. Macht richtig Laune und kann man sich… Mehr dazu
Relations in the Unseen von The Intersphere
Relations in the Unseen von The Intersphere
5.0 von 5 Sternen The Inter...., wer?, 18. März 2014
hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm. Ist aber tatsächlich kein Debüt, sondern die Jungs aus Mannheim haben schon ein paar Alben auf den Markt gebracht. Und so klingt diese Alternativ-Rockscheibe auch sehr ausgereift und professionell.
Den Stil kann man vielleicht als Mischung aus Biffy Clyro, Muse und Long Distance Calling beschreiben. Ist aber insgesamt sehr eigenständig und vor allem eingängig. Tolle Musiker mit sehr guten handwerklichen Fähigkeiten.
Gerade die Rhythmus Fraktion liefert auf diesem Album einen sehr hohen Standard ab. Auch die Produktion genügt internationalen Maßstäben. Sehr klar, aber nicht glatt… Mehr dazu
Creative D200 Bluetooth-Lautsprecher schwarz für S&hellip von Creative
1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Klang, 15. Februar 2014
Die Box scheppert bei jeder Art von Musik. Bassbetonte Stücke hören sich unzumutbar an. Direkt zurück und Wechsel gegen die deutlich bessere DX 3 von Creative.