lesemoni

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (184 von 270)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.157 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 184 von 270
Wings of Silence - Lia & Coel 1 von Aubrey Cardigan
Wings of Silence - Lia & Coel 1 von Aubrey Cardigan
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
......war dieses Buch für mich :-) Von der 1. Seite an hatte mich dieses Buch in Bann gezogen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Das Thema finde ich einmal erfrischend anders,keine Vampire ,Werwölfe usw. sondern ....... :-) NeeNee das verrate ich jetzt natürlich nicht :-)

Lia ,die Hauptprotagonistin ist seit einem Flugzeugabsturz bei dem ihr Vater ums Leben kam blind und stumm,was wohl laut den Ärzten psychologische Ursachen hat. Die Vor( Geschichte ) von Lia hat mich sehr berührt und ich bin sehr froh ,das sie wenigstens noch ihre Großeltern hat. Obwohl diese von mütterlicher wie väterlicher Seite aus ein gemeinsames… Mehr dazu
Provenzalische Verwicklungen: Ein Fall für Pierre &hellip von Sophie Bonnet
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Buch letzte Nacht gegen 0.30 Uhr beendet ,ich konnte doch nicht schlafen gehen bevor ich es zuende hatte :-) Ich werde mich jetzt nicht groß mit dem Inhalt befassen,sondern möchte euch das Buch einfach ans Herz legen..... :-) Das Buch hat alles ,was ein gutes Buch braucht... Freundschaft,Liebe ,Spannung und auch sehr viel für den Gaumen :-) Ein kleiner Tipp ,das Buch nur mit vollem Magen genießen,ansonsten wird euch der Magen knurren von all den leckeren Gerichten die darin vorkommen :-)

In eine Figur habe ich mich besonders verliebt,darum werde ich zum erstenmal bei einer Rezi ein bisschen Text einbauen :-):

" Als das Cabrio… Mehr dazu
Finisterre - Eine Spurensuche von Claus Karst
steht auf dem Buchrücken des Buches " Finisterre " von Claus Karst

Aufmerksam auf dieses Buch wurde ich durch eine Lesung während der DeLiA -Literaturtage in Büsum .Da ich sofort von dem wenigen was der Autor während der Lesung preisgegeben hat ,so gefangen war ,mußte ich unbedingt wissen ,was hinter dieser Geschichte steckte .

Niemals hätte ich damit gerechnet in welches Abenteuer mich dieses Buch führen würde. Von Anfang an war ich wie " hypnotisiert " und hab das Buch fast an einem Abend verschlungen. Die Spannung stieg von Seite zu Seite je weiter ich in die Geschichte eintauchte. Ob Pascal ,so heißt… Mehr dazu